Zitat von roggerOkee Themawechsel, fahrt ihr noch mit den Spikereifen ?
Gruß, rogger
Ich schon, aber bei vollem Druck liegen die nicht auf der Strasse auf.
Aber der Sound in den Kurven.... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............
Aber ich freue mich darauf, wieder meine Hurricane zu fahren.
Gruß, rogger
Den Sound hatte ich gestern als ich zu schnell um die Kurve bin. Eigentlich wollte ich gar nicht mit dem Maxxe fahren, aber ich musste die neue Übersetzung testen.
Gruß, rogger
Gruß, rogger
Den Sound hatte ich gestern als ich zu schnell um die Kurve bin. Eigentlich wollte ich gar nicht mit dem Maxxe fahren, aber ich musste die neue Übersetzung testen.
Und gut die Übersetzung ?
Gruß, rogger
Genau richtig, im 4. ist direkt übersetzt ohne viel Verluste, das sind dann so 20 -25 bei meinen Tretstil.
Gruß, rogger
Gruß, rogger
Und gut die Übersetzung ?
Gruß, rogger
Genau richtig, im 4. ist direkt übersetzt ohne viel Verluste, das sind dann so 20 -25 bei meinen Tretstil.
RRRRRRRRRRRichhhhhhtigggggggg!!!! da war erst 'ne billige Mistgabel drinne,die flog dann raus genau so wie die laufräder das Schaltwerk..... usw usw.... ist nur der Rahmen übrig....
Zitat von caddyshakRRRRRRRRRRRichhhhhhtigggggggg!!!! da war erst 'ne billige Mistgabel drinne,die flog dann raus genau so wie die laufräder das Schaltwerk..... usw usw.... ist nur der Rahmen übrig....
Der Mann will basteln, gelle ? Oder der Mann muss basteln und erfreut sich am Ergebnis ?
Zitat von caddyshakRRRRRRRRRRRichhhhhhtigggggggg!!!! da war erst 'ne billige Mistgabel drinne,die flog dann raus genau so wie die laufräder das Schaltwerk..... usw usw.... ist nur der Rahmen übrig....
Der Mann will basteln, gelle ? Oder der Mann muss basteln und erfreut sich am Ergebnis ?
Gruß, rogger
ich hab noch so viel Zeug liegen da kann ich noch eins bauen!