Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger Essen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.
Zitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnell
Bestimmt Fastfood.
nicht das Food aber der Fresser!
Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.
aha also liegen die Reste später auch rum!
Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.
die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger Essen
Hmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?
klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!
Auch roh.
keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen
Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.
eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....
Na klar, das sind bestimmt 500 km.
doch so weit?
Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.
davon wirste aber nicht besoffen
Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.
ach so ich dachte da wär Fusel drinne
Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.
immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen....
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, das wäre in meinem Fall 72.
dann biste eben Gandalf!
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen.... dann biste eben Gandalf!
Mit dem grauen Bart wird das langsam was, nur die Haare noch nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen.... dann biste eben Gandalf!Mit dem grauen Bart wird das langsam was, nur die Haare noch nicht.
die fallen vorher aus bevor se so lang u. grau sind
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen.... dann biste eben Gandalf!Mit dem grauen Bart wird das langsam was, nur die Haare noch nicht.die fallen vorher aus bevor se so lang u. grau sind
Das befürchte ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen.... dann biste eben Gandalf!Mit dem grauen Bart wird das langsam was, nur die Haare noch nicht.die fallen vorher aus bevor se so lang u. grau sind Das befürchte ich auch.
jo das kenn ich....als es immer schlimmer wurde hab ich se ganz abgeschnitten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Sau ist ganz schön schnellBestimmt Fastfood.nicht das Food aber der Fresser!Ist wie beim Drive in, muss schnell gehen.aha also liegen die Reste später auch rum!Klar, was meinst Du wie viele Familien von Kleinstlebewesen sich davon ernähren können.die sollen nicht so viel schnackseln dann reicht auch weniger EssenHmmm, ob so ein fetter Frosch vielleicht was fürn nen französichen Gourmetkoch wäre?klar die fressen Singvögel,Schnecken und auch Frösche!Auch roh.keine Ahnung ob die ständig einen auf Dschungelcamp machen Ich dachte immer die Franzosen machen datt schön so mit Rüschen um die gebratenen Keulen.eigentlich müsstest Du das ja wissen so dicht wie Du da dranne wohnst....Na klar, das sind bestimmt 500 km.doch so weit?Nach NL sinds 100km nach B ca. 200km.@ Dirk pflanz die Habaneros an, dann brauchste keine Flaschen mehr.davon wirste aber nicht besoffen Das ist doch ne Soße und kein Schnappes.ach so ich dachte da wär Fusel drinne Hast die Brille nicht auf, watt? Da steht auch noch klein 200ml drauf, also reichts grad mal für ne Wurst vom Grill.immer sachte junger Hobbit!werde meine Brille aber doch holen.... dann biste eben Gandalf!Mit dem grauen Bart wird das langsam was, nur die Haare noch nicht.die fallen vorher aus bevor se so lang u. grau sind Das befürchte ich auch.jo das kenn ich....als es immer schlimmer wurde hab ich se ganz abgeschnitten
Bei mir ist das an den Schuppenflechtestellen dünner aber was solls, Gratis Tattoos von Muttern Natur, damit kann ich leben.
dagegen kannste nicht viel machen
Zitat von caddyshakdagegen kannste nicht viel machen
Egal, solange es kein Hautkrebs ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdagegen kannste nicht viel machenEgal, solange es kein Hautkrebs ist.
mach mal keine Witze mit so was...dat ist schon so schlimm genug..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdagegen kannste nicht viel machenEgal, solange es kein Hautkrebs ist.mach mal keine Witze mit so was...dat ist schon so schlimm genug..
Für andere schon, aber für mich nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdagegen kannste nicht viel machenEgal, solange es kein Hautkrebs ist.mach mal keine Witze mit so was...dat ist schon so schlimm genug..Für andere schon, aber für mich nicht.
ich kenn einen der hat das richtig schlimm
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdagegen kannste nicht viel machenEgal, solange es kein Hautkrebs ist.mach mal keine Witze mit so was...dat ist schon so schlimm genug..Für andere schon, aber für mich nicht.ich kenn einen der hat das richtig schlimm
In der Kur habe ich auch welche gesehen, die waren von oben bis unten rot.