moin! mal langsam alles wieder hochfahren ....
bis später!
Guten Morgen zusammen!
Tach auch !Ich gehe heute nicht zur Arbeit !JucheeGruß,rogger
und ich hab ne Woche Urlaub....
Zitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub....
Ich auch. In der Klinik.
und weil das caddylein so toll Rad gefahren ist und kein Mittag hatte gab's von Frauchen einen kleinenImbiss
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik.
sei froh das Du einen Platz bekommen hast!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!
Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit.
immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit. immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4
Und dann ist es auch nicht mehr weit zum Abendessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit. immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4 Und dann ist es auch nicht mehr weit zum Abendessen.
gibt's um 7 oder etwas später ,falls wir grillen kommen die Nachbarn noch und das dauert dann immer etwas länger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit. immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4 Und dann ist es auch nicht mehr weit zum Abendessen.gibt's um 7 oder etwas später ,falls wir grillen kommen die Nachbarn noch und das dauert dann immer etwas länger
Du lebst aber gesund heute.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit. immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4 Und dann ist es auch nicht mehr weit zum Abendessen.gibt's um 7 oder etwas später ,falls wir grillen kommen die Nachbarn noch und das dauert dann immer etwas längerDu lebst aber gesund heute.
bin doch kein Gesundheitsapostel! noch nicht gehört?Gemüse ist ungesund! davon kann man sterben...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich hab ne Woche Urlaub.... Ich auch. In der Klinik. sei froh das Du einen Platz bekommen hast!Bin ich ja schon, hab nur Bammel dass der ganze Zauber wieder nix bringt.Ich will auch Bratwürste zur Kaffeezeit. immer positiv denken!Kaffee und Kuchen gibt's um 4 Und dann ist es auch nicht mehr weit zum Abendessen.gibt's um 7 oder etwas später ,falls wir grillen kommen die Nachbarn noch und das dauert dann immer etwas längerDu lebst aber gesund heute. bin doch kein Gesundheitsapostel! noch nicht gehört?Gemüse ist ungesund! davon kann man sterben...
Im Radio hat so ein Spezialist gesagt, man soll das Gemüse kochen. Welcher Depp frisst denn gekochten Salat?