Zitat von ScheinwerferheinzBin schon den ganzen Tag müde vom Nixtun.
jo das ist schlimmer als wenn man vom schuften müde ist
Das macht alles so lustlos.
Zitat von ScheinwerferheinzDas macht alles so lustlos.
musste Dir halt was suchen wo Du nicht so viel laufen und fahren mußt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas macht alles so lustlos.musste Dir halt was suchen wo Du nicht so viel laufen und fahren mußt
Genau da habe ich ja keine Lust zu.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas macht alles so lustlos.musste Dir halt was suchen wo Du nicht so viel laufen und fahren mußtGenau da habe ich ja keine Lust zu.
das ist natürlich problematisch
Aber in der Klinik ist bestimmt volles Programm.
Zitat von ScheinwerferheinzAber in der Klinik ist bestimmt volles Programm.
jo die haben in der Regel ein straffes Programm
Schwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.
Zitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.
und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett
Die passt da doch gar nicht rein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett Die passt da doch gar nicht rein.
das geht schon übereinander
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett Die passt da doch gar nicht rein. das geht schon übereinander
Da gehe ich ja mit kaputteren Knochen raus als vorher.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett Die passt da doch gar nicht rein. das geht schon übereinander Da gehe ich ja mit kaputteren Knochen raus als vorher.
die ist bestimmt ganz lieb
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett Die passt da doch gar nicht rein. das geht schon übereinander Da gehe ich ja mit kaputteren Knochen raus als vorher. die ist bestimmt ganz lieb
Was nützt das, wenn ich keine Luft mehr kriege?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwester Knüppelkuh weckt einen um 4.30h.und wenn Du nicht aufstehen willst kommtse in's Bett Die passt da doch gar nicht rein. das geht schon übereinander Da gehe ich ja mit kaputteren Knochen raus als vorher. die ist bestimmt ganz liebWas nützt das, wenn ich keine Luft mehr kriege?
Du kannst ja auch oben liegen