Mahlzeit! Wohl bekommts! Schnittchen mit Schinken zum Mittag und heut Abend wird gegrillt. *rrrroooooaaaarrr*
Zitat von MrAcresMahlzeit! Wohl bekommts! Schnittchen mit Schinken zum Mittag und heut Abend wird gegrillt. *rrrroooooaaaarrr*
Das gibt Hüftgold.
so viel kann er gar nicht fahren
Zitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren
Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren.
wir wollen ma nicht übertreiben
gerade so geschafft im trockenen nach Hause zu kommen,jetzt fängts an zu regnen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben
Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen.
mit Wochenende zusammen komm ich so auf 200 km wenn's normal läuft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen. mit Wochenende zusammen komm ich so auf 200 km wenn's normal läuft
Hast doch Urlaub.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen. mit Wochenende zusammen komm ich so auf 200 km wenn's normal läuftHast doch Urlaub.
ja nächste Woche
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen. mit Wochenende zusammen komm ich so auf 200 km wenn's normal läuftHast doch Urlaub. ja nächste Woche
Da fährst Du doch bestimmt mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso viel kann er gar nicht fahren Der kann ja mal ne Tour de Caddy fahren. wir wollen ma nicht übertreiben Eine Woche mit Dir als Personal Trainer würde bestimmt reichen. mit Wochenende zusammen komm ich so auf 200 km wenn's normal läuftHast doch Urlaub. ja nächste WocheDa fährst Du doch bestimmt mehr.
klar werd ich zumindest versuchen
Muss nur das Wetter mitspielen.
Zitat von ScheinwerferheinzMuss nur das Wetter mitspielen.
das hoffe ich
N´abend! Sagt mal, weshalb wollt ihr mich quälen??? Das macht Madame schon genug . . . . Auf Details gehe ich nicht ein . . . .