Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.
Zitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )
Hi Silent.
moin Wässerchen
Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.
aaah das schmeckt!
Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.
gut zu wissen das ich nicht der einzigen bin der ungesund lebt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt
Ab nächste Woche kriege ich Schonkost.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt Ab nächste Woche kriege ich Schonkost.
Gurken und Tomaten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt Ab nächste Woche kriege ich Schonkost. Gurken und Tomaten
Krankenhausessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt Ab nächste Woche kriege ich Schonkost. Gurken und Tomaten Krankenhausessen.
genau! Haferflocken und Pfefferminztee....und Zwieback
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. darfste gar nicht ernsthaft drüber nachdenken. (tach zusammen )Hi Silent.moin Wässerchen Heute abend werde ich das letzte Guiness vom Montag trinken.aaah das schmeckt! Genau, gibt selbst gebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter dazu.gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der ungesund lebt Ab nächste Woche kriege ich Schonkost. Gurken und Tomaten Krankenhausessen.genau! Haferflocken und Pfefferminztee....und Zwieback
Das gibt es bei mir auch so. Morgens Haferflocken und Tee.
.. lass es dir lecker schmecken!http://www.youtube.com/watch?v=m-_otIGG-TA&feature=relmfu
Zitat von silentwater.. lass es dir lecker schmecken!http://www.youtube.com/watch?v=m-_otIGG-TA&feature=relmfu
Die Frisur hat er heute auch noch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. lass es dir lecker schmecken!http://www.youtube.com/watch?v=m-_otIGG-TA&feature=relmfuDie Frisur hat er heute auch noch.
sieht aus wie der Trololo Mann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwater.. lass es dir lecker schmecken!http://www.youtube.com/watch?v=m-_otIGG-TA&feature=relmfuDie Frisur hat er heute auch noch. sieht aus wie der Trololo Mann
Könnten Brüder sein.
......zzzzzz[/size]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[size=400]zzzzzz
Zitat von Scheinwerferheinz......zzzzzz[/size]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[size=400]zzzzzz
hä?
Oh, das war der Tastaturschoner.
Zitat von ScheinwerferheinzOh, das war der Tastaturschoner.
Bin schon den ganzen Tag müde vom Nixtun.