Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuscheltUnd hatten auch viel mehr Fell.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuschelt
Zitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.
die haben viel gekuschelt
Und hatten auch viel mehr Fell.
hast Du auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuscheltUnd hatten auch viel mehr Fell. hast Du auch
So viel nun auch wieder nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuscheltUnd hatten auch viel mehr Fell. hast Du auchSo viel nun auch wieder nicht.
die würden Dich gleich aufnehmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuscheltUnd hatten auch viel mehr Fell. hast Du auchSo viel nun auch wieder nicht. die würden Dich gleich aufnehmen
In der Steinzeit hätte ich verloren, mit meinen gesundheiltlichen Einschränkungen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann noch Holz suchen und das auch noch ohne Feuerzeug zum Brennen kriegen.die haben viel gekuscheltUnd hatten auch viel mehr Fell. hast Du auchSo viel nun auch wieder nicht. die würden Dich gleich aufnehmenIn der Steinzeit hätte ich verloren, mit meinen gesundheiltlichen Einschränkungen.
dann wärst Du die Feuerwache
Neee, Säbelzahntigerfutter.
Zitat von ScheinwerferheinzNeee, Säbelzahntigerfutter.
einmal zugeschnappt und alles ist vorbei
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNeee, Säbelzahntigerfutter. einmal zugeschnappt und alles ist vorbei
Oder der spuckt mich wieder aus.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNeee, Säbelzahntigerfutter. einmal zugeschnappt und alles ist vorbeiOder der spuckt mich wieder aus.
das ging bei denen immer nur in eine Richtung...rein...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNeee, Säbelzahntigerfutter. einmal zugeschnappt und alles ist vorbeiOder der spuckt mich wieder aus.das ging bei denen immer nur in eine Richtung...rein...
Dann ziehe ich dem von innen das Fell über die Ohren.
so ab geht er....
Ich heut ?knips !Gruß, rogger
Zitat von roggerIch heut ?knips ![/size]Gruß, rogger
Doch noch nicht [size=150]Nacht !
Zitat von roggerZitat von roggerIch heut ?knips ![/size]Gruß, roggerDoch noch nicht [size=150]Nacht !
Mach ruhig. Ich hau auch ab ins Bett.Goodnight Lanzelots!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von roggerIch heut ?knips ![/size]Gruß, roggerDoch noch nicht [size=150]Nacht !Mach ruhig. Ich hau auch ab ins Bett.Goodnight Lanzelots!
Na denn,Gruß, rogger