Zitat von ScheinwerferheinzIch ahne dass meine Blutwerte wegen des Bewegungsmangels nicht so gut ausfallen werden, deshalb besser nicht übertreiben. Nachher bekomme ich bestimmt Medikamente nicht, die förderlich sind.
das die nicht so sind wie bei jemanden der jeden Tag Sport treibt ist klar,wirst ja sehen wat se sagen
Zitat von ScheinwerferheinzIch ahne dass meine Blutwerte wegen des Bewegungsmangels nicht so gut ausfallen werden, deshalb besser nicht übertreiben. Nachher bekomme ich bestimmt Medikamente nicht, die förderlich sind.
das die nicht so sind wie bei jemanden der jeden Tag Sport treibt ist klar,wirst ja sehen wat se sagen
Jau, ich lasse mich mal überraschen.
besorg Dir mal 'nen Lappi und Surfstick
So reich bin ich nicht.
weil Deine Musikanlage so teuer ist
Das ist alles noch aus Zeiten wo ich Geld verdient habe. Im Moment ist Sparen angesagt.
Jau, ich lasse mich mal überraschen.
besorg Dir mal 'nen Lappi und Surfstick
So reich bin ich nicht.
weil Deine Musikanlage so teuer ist
Das ist alles noch aus Zeiten wo ich Geld verdient habe. Im Moment ist Sparen angesagt.
Ich stelle gerade fest, dass mit Volbeat eine Band an mir vorbeigegangen ist (bisher jedenfalls), die mir *richtig* gut gefällt!!! Irre Mischung aus Rock ´n Roll und Metal. Die werde ich jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.