Zitat von ScheinwerferheinzKnight Rider.
aah siehste da bin ich nicht drauf gekommen....
Der Star der Serie war ja auch das Auto mit dem Spezialzubehör wie bei James Bond.
Zitat von ScheinwerferheinzDer Star der Serie war ja auch das Auto mit dem Spezialzubehör wie bei James Bond.
naja........
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Star der Serie war ja auch das Auto mit dem Spezialzubehör wie bei James Bond.naja........
Man könnte ja mal so ein Rad bauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Star der Serie war ja auch das Auto mit dem Spezialzubehör wie bei James Bond.naja........ Man könnte ja mal so ein Rad bauen.
Du hast ja Zeit genug
Ich habe genug Räder.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe genug Räder.
Ausrede
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe genug Räder.Ausrede
Und außerdem kostet so eine Hitechaustattung viel Kohle.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe genug Räder.AusredeUnd außerdem kostet so eine Hitechaustattung viel Kohle.
musste halt alles auf billige mechanische und analoge Technik umstellen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe genug Räder.AusredeUnd außerdem kostet so eine Hitechaustattung viel Kohle.musste halt alles auf billige mechanische und analoge Technik umstellen
Dafür ist Paule zuständig, nicht ich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe genug Räder.AusredeUnd außerdem kostet so eine Hitechaustattung viel Kohle.musste halt alles auf billige mechanische und analoge Technik umstellen Dafür ist Paule zuständig, nicht ich.
kannst Gedanken lesen wa?ich wollte erst noch schreiben frag Paule
Ein mechanisches GPS System, das wäre was.
Zitat von ScheinwerferheinzEin mechanisches GPS System, das wäre was.
Karte und Kompass
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin mechanisches GPS System, das wäre was.Karte und Kompass
Na klar, während der Fahrt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin mechanisches GPS System, das wäre was.Karte und KompassNa klar, während der Fahrt.
na bisschen musste dann schon im Kopp behalten