Junge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp...
Zitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp...
Kommt von mit ohne Mützken radeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.
dat ist so schön in der Sonne
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der Sonne
So kann es bleiben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.
bis Monatsende wird's wohl so bleiben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleiben
Dann bin ick der Heinz und steh am Grill.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.
wird auch Zeit!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!
Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.
wann?zu Ostern oder was....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.wann?zu Ostern oder was....
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.wann?zu Ostern oder was....Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
ja machen wa auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.wann?zu Ostern oder was....Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!ja machen wa auch
Schwiegereltern haben sich eingeladen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakJunge Junge ich hab'n leichten Sonnenbrand auf'm Kopp... Kommt von mit ohne Mützken radeln.dat ist so schön in der SonneSo kann es bleiben.bis Monatsende wird's wohl so bleibenDann bin ick der Heinz und steh am Grill.wird auch Zeit!Das wird ein Leckerschmeckergrilltag.wann?zu Ostern oder was....Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!ja machen wa auchSchwiegereltern haben sich eingeladen.
hier kommen auch alle,ist auch gut so
Sind viele?
Zitat von ScheinwerferheinzSind viele?
15 Leute