Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 Leute
Zitat von ScheinwerferheinzSind viele?
15 Leute
Die essen können wie 30.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30.
ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile...
Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.
kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtet
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtet
Aus der des Grillmeisters.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters.
nächtes mal sind die anderen dranne
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne
Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.
lass Dir lieber was schenken
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.lass Dir lieber was schenken
Ein Paar neue Knie.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.lass Dir lieber was schenken Ein Paar neue Knie.
die sind sehr teuer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.lass Dir lieber was schenken Ein Paar neue Knie.die sind sehr teuer
Hmmmmmmm, ich wüsste nicht was ich mir sonst wünschen sollte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.lass Dir lieber was schenken Ein Paar neue Knie.die sind sehr teuerHmmmmmmm, ich wüsste nicht was ich mir sonst wünschen sollte.
mach Dir nüscht vor auf lange Sicht läufts auf 'ne Knie OP mit neuen Knie hinaus...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSind viele?15 LeuteDie essen können wie 30. ach da sind noch Kinder zwischen und auch paar Alte,halb so wild...ich verteile... Da habe ich ja Glück, dass es nicht so viele sind.kommt immer drauf an von welchen Standpunkt aus man das betrachtetAus der des Grillmeisters. nächtes mal sind die anderen dranne Nächstes Mal bin ich auch dran. Zum Geburtstag wird gegrillt.lass Dir lieber was schenken Ein Paar neue Knie.die sind sehr teuerHmmmmmmm, ich wüsste nicht was ich mir sonst wünschen sollte. mach Dir nüscht vor auf lange Sicht läufts auf 'ne Knie OP mit neuen Knie hinaus...
Jo, schon klar. Zumindest kann ich wenigstens noch schwimmen gehen.
mit neuen Knie kannste wieder alles machen dann hat die Quälerei ein Ende
Zitat von caddyshakmit neuen Knie kannste wieder alles machen dann hat die Quälerei ein Ende
Und bis dahin darf ich erst mal warten.