Zitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen
zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?
hier auf Arbeit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?hier auf Arbeit
Das gibt Hüftgold.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?hier auf Arbeit Das gibt Hüftgold.
in Moment kein Problem
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?hier auf Arbeit Das gibt Hüftgold.in Moment kein Problem
Datt sagen se alle.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?hier auf Arbeit Das gibt Hüftgold.in Moment kein ProblemDatt sagen se alle.
bei mir stimmt's aber da pass ich schon auf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Kaffee und Kuchen zzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=85]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZWo denn?hier auf Arbeit Das gibt Hüftgold.in Moment kein ProblemDatt sagen se alle.bei mir stimmt's aber da pass ich schon auf
Aber nur 1 Stück.
ja ja is klar
Und ohne Sahne.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.
alter Geizkragen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.alter Geizkragen
Wer frech wird, geht ohne Abendessen ins Bett.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.alter GeizkragenWer frech wird, geht ohne Abendessen ins Bett.
Hunger macht böse
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.alter GeizkragenWer frech wird, geht ohne Abendessen ins Bett. Hunger macht böse
Okay, dann was gesundes.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.alter GeizkragenWer frech wird, geht ohne Abendessen ins Bett. Hunger macht böse Okay, dann was gesundes.
Steak und Bier!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ohne Sahne.alter GeizkragenWer frech wird, geht ohne Abendessen ins Bett. Hunger macht böse Okay, dann was gesundes.Steak und Bier!!!
Affensteak und Ingwerbier.