Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.gibt's sogar schon im Baumarkt Früher gab es sowas mal im YPS Heft.Die Urzeitkrebs als Suppenbeilage
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.gibt's sogar schon im Baumarkt Früher gab es sowas mal im YPS Heft.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.gibt's sogar schon im Baumarkt
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!
Zitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, rogger
Nabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!
Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.
mit den gebündelten Sonnenstrahlen
Son Ding will ich auch.
gibt's sogar schon im Baumarkt
Früher gab es sowas mal im YPS Heft.
Die Urzeitkrebs als Suppenbeilage
Bis die groß sind, ist man schon verhungert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.gibt's sogar schon im Baumarkt Früher gab es sowas mal im YPS Heft.Die Urzeitkrebs als Suppenbeilage Bis die groß sind, ist man schon verhungert.
Und zwischen den Zähnen bleiben sie auch hängen.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Abend, Immer schön nach dem Sonnenstand.Oder Fliegenlarven mitnehmen, die krabbeln angeblich immer Richtung Norden.Gruß, roggerNabend, das ist ja wie bei Survival Mann. Wenn der Hunger kommt kann man die Larven auch essen. N8 Caddy!Schön im klappbaren Parabolspiegel gebrutzelt.mit den gebündelten Sonnenstrahlen Son Ding will ich auch.gibt's sogar schon im Baumarkt Früher gab es sowas mal im YPS Heft.Die Urzeitkrebs als Suppenbeilage Bis die groß sind, ist man schon verhungert.Und zwischen den Zähnen bleiben sie auch hängen.
als Reserve
N8 zusammen.
gute Nacht!
Na dann schlaft schön und träumt was Süßes.
moin!
Moin! Morgen noch, dann ist laaanges Wochenende!
Guten Morgen zusammen!
Schnell was frühstücken . . .
erst mal Käffchen trinken
Zitat von caddyshakerst mal Käffchen trinken
Mit den Praktikantinnen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakerst mal Käffchen trinkenMit den Praktikantinnen.
dat sind Azubis,Praktikanten haben wa im Moment keine,nö Kaffee gibt's jetzt zu Hause
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakerst mal Käffchen trinkenMit den Praktikantinnen. dat sind Azubis,Praktikanten haben wa im Moment keine,nö Kaffee gibt's jetzt zu Hause
Bei mir gibt es gleich schon wieder Happa.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakerst mal Käffchen trinkenMit den Praktikantinnen. dat sind Azubis,Praktikanten haben wa im Moment keine,nö Kaffee gibt's jetzt zu HauseBei mir gibt es gleich schon wieder Happa.
oh ganz schön früh!