Zitat von ScheinwerferheinzIch bestimmt 2 -3x.
mach Dir mal nicht zu viele Gedanken,daran wird's liegen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bestimmt 2 -3x.mach Dir mal nicht zu viele Gedanken,daran wird's liegen
Wenn ich mich ich Schlaf auf die falsche Stelle drehe, dann werde ich wach.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bestimmt 2 -3x.mach Dir mal nicht zu viele Gedanken,daran wird's liegenWenn ich mich ich Schlaf auf die falsche Stelle drehe, dann werde ich wach.
rechte Seite ist meine Schlafseite
Ich habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.
ach so wegen dem Knie
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem Knie
Am kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.
da schnarche ich sacht das Weib
Guen AbendHeute werde ich hier nicht viel schreiben, da ich was anderes tippen möchte. @Heinz:Mönsch, auf dass es endlich mal besser wird !Gruß, rogger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib
Ich glaube da schnarcht jeder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder.
Ich auch Aber das streite ich immer ab.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab.
bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!
Hi Roger!
Ser's !
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!
Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.
Zitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.
Braucht man keinen Wecker mehr stellen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.Braucht man keinen Wecker mehr stellen.
Noch besser, man baut den Wecker in seine Träume mit ein, habe ich schon gemacht, war interessant....