Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.Braucht man keinen Wecker mehr stellen.
Zitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem Knie
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.
ach so wegen dem Knie
Am kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.
da schnarche ich sacht das Weib
Ich glaube da schnarcht jeder.
Ich auch Aber das streite ich immer ab.
bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!
Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.
Braucht man keinen Wecker mehr stellen.
naja zu größeren Flurschäden kommt es nie,da sorgt die Frau für
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.Braucht man keinen Wecker mehr stellen.naja zu größeren Flurschäden kommt es nie,da sorgt die Frau für
Bis die dann sägt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerSer's !Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe vorher auf dem Bauch geschlafen. Jetzt schlafe ich auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Knieen.ach so wegen dem KnieAm kiebsten würde ich ja auf dem Rücken pennen, aber da werde ich irgendwie hibbelig.da schnarche ich sacht das Weib Ich glaube da schnarcht jeder. Ich auch Aber das streite ich immer ab. bin schon mal selbst davon wach geworden.... moin Rogger!Geht mir meist auf dem Sofa so, dass ich mich selbst damit erwecke.Braucht man keinen Wecker mehr stellen.naja zu größeren Flurschäden kommt es nie,da sorgt die Frau für Bis die dann sägt.
wenn dann nur leise
Ich gehe jetzt rüber, anfangen, meinen Bericht zu tippen.
Zitat von roggerIch gehe jetzt rüber, anfangen, meinen Bericht zu tippen.
N8schicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch gehe jetzt rüber, anfangen, meinen Bericht zu tippen.N8schicht.
Zapfenstreich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch gehe jetzt rüber, anfangen, meinen Bericht zu tippen.N8schicht. Zapfenstreich
Bei mir auch.Gute Nacht@all
Wird's wohl.Gute Nacht !Gruß, rogger
Moin!
Guten Morgen! 2 und der Rest von heute - dann ist Wochenende!
Oh Mann so kann man's auch sehen..... moin liebe Leute
Früüüühstück!
Zitat von MrAcresFrüüüühstück!
Gleich schon wieder Mittagessen.
gibt bald wieder Kaffee und Kuchen