Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin. das sagen se alle!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin.
Zitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..?
Zitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll man dat denn sonst sagen..?
Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!!
irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...
Die zwei Kilo die ich drüber bin.
das sagen se alle!
Jo!!!!In wirklichkeit sind es 6 kg!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin. das sagen se alle! Jo!!!!In wirklichkeit sind es 6 kg!
dat ist ja schon ein leichtes Fahrrad!
Der Spiegel sagt, dass ich dünn bin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin. das sagen se alle! Der Spiegel sagt, dass ich dünn bin.
ah ein Hohlspiegel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin. das sagen se alle! Der Spiegel sagt, dass ich dünn bin.ah ein Hohlspiegel
Hab ich nicht nötig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin. das sagen se alle! Der Spiegel sagt, dass ich dünn bin.ah ein Hohlspiegel Hab ich nicht nötig.
Ich bin schon hohl genug.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.
musst Du mehr essen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen!
Ich hatte grade Grießpudding.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.
der macht aber wirklich dick
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick
Dafür aber läcka.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.
da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder Eierlikör
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder Eierlikör
Waren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.
ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!
Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.