Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder Eierlikör
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen!
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.
musst Du mehr essen!
Ich hatte grade Grießpudding.
der macht aber wirklich dick
Dafür aber läcka.
da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder Eierlikör
Waren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.
ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!
Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.
jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...
Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.
nu is aber wieder gut mit essen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.nu is aber wieder gut mit essen
Ah, der Herr Caddy kriegt Hunger.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.nu is aber wieder gut mit essen Ah, der Herr Caddy kriegt Hunger.
jo ich hab schon den 2. Grog weg und wenn ich bisschen einen drinne hab krieg ich immer Hunger!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.nu is aber wieder gut mit essen Ah, der Herr Caddy kriegt Hunger. jo ich hab schon den 2. Grog weg und wenn ich bisschen einen drinne hab krieg ich immer Hunger!
Du lässt es Dir heute mal so richtig gut gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon hohl genug.musst Du mehr essen! Ich hatte grade Grießpudding.der macht aber wirklich dick Dafür aber läcka.da müssen noch Kirschen drüber und Vanillesoße oder EierlikörWaren zwei so kleine Pöttkes von Ehrmann.ach so!mein Weib macht den selber dat ist dann immer ein richtig großer Pott!Meine mag das nicht, deshalb wird das gekauft.jo dat macht Arbeit,aber meine ist halt so wie alle Böhmen die kauft auch keinen Kuchen oder so,der wird gebacken...Bei uns auch, ich mag selbst gebackenen am liebsten. Mein Leib und Magenkuchen Ist Bisquitrolle oder Käsekuchen.nu is aber wieder gut mit essen Ah, der Herr Caddy kriegt Hunger. jo ich hab schon den 2. Grog weg und wenn ich bisschen einen drinne hab krieg ich immer Hunger! Du lässt es Dir heute mal so richtig gut gehen.
jo der macht schön warm ...Grog,Glühwein und schönes warmes Essen sind das einzig gute am Winter
Ich hab meine Heizdecke im Rücken. Da vergesse ich den Winter schnell.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hab meine Heizdecke im Rücken. Da vergesse ich den Winter schnell.
bei ca. 3 Grad will ich mich auch nicht beschweren,könnte schlimmer sein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hab meine Heizdecke im Rücken. Da vergesse ich den Winter schnell.bei ca. 3 Grad will ich mich auch nicht beschweren,könnte schlimmer sein
Bis auf den Nieselregen fand ich das auch angenehm draussen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hab meine Heizdecke im Rücken. Da vergesse ich den Winter schnell.bei ca. 3 Grad will ich mich auch nicht beschweren,könnte schlimmer seinBis auf den Nieselregen fand ich das auch angenehm draussen.
wenn's stimmt was der Wetterfrosch gesagt hat gibt's hier morgen auch Dreckwetter,werde aber trotzdem mit Fahrrad fahren
so,ich mach die Kiste langsam aus,bis morgen
Zitat von caddyshakso,ich mach die Kiste langsam aus,bis morgen
Ich auch. Muss wieder früh raus.N8 zusammen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,ich mach die Kiste langsam aus,bis morgen Ich auch. Muss wieder früh raus.N8 zusammen.
jo Nacht!
Zitat von caddyshakwenn's stimmt was der Wetterfrosch gesagt hat gibt's hier morgen auch Dreckwetter,werde aber trotzdem mit Fahrrad fahren
Laut denen schneit es bei uns seit drei oder vier Tagen !Nix iss !kein Schnee, kein Regen, sogar blauer Himmel und Sonne gab es zwischendurch !Guten Abend übrigens und wie es schaut auch gute Nacht ?Gruß, rogger