Zitat von caddyshakZitat von BaerlinDie Küche ist gemacht!Die Putenkeuke kocht vor sich hin!immer noch?
Zitat von BaerlinDie Küche ist gemacht!Die Putenkeuke kocht vor sich hin!
immer noch?
Erst anbraten und dann ein wenig kochen lassen! Werde sie aber gleich vom Herd nehmen!Habe eben die Mikrowelle bestellt bei Plus für 115 €!
Habe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!!
tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!! tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....
Das habe ich auch schon gedacht!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!! tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....Das habe ich auch schon gedacht!
so viel laufen kannste gar nicht um da wieder ne Balance rein zu kriegen
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!! tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....Das habe ich auch schon gedacht! so viel laufen kannste gar nicht um da wieder ne Balance rein zu kriegen
Ja, da hast du Recht! Da müsste ich 30 Stunden am Stück laufen!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!! tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....Das habe ich auch schon gedacht! so viel laufen kannste gar nicht um da wieder ne Balance rein zu kriegen Ja, da hast du Recht! Da müsste ich 30 Stunden am Stück laufen!
oh Mann Du wirst dick
ich habe mir ein Rootkit eingefangen! Und einen Trojaner! Watt'n Scheiß!Hoffentlich erfährt das keiner, ich könnte mich ja bei meinen Anwendern nicht mehr blicken lassen! Ich habe übrigens durch diesen Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit das Forum und alle Eure Rechner infiziert! Okay, war ein - blöder - Scherz.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinHabe viel zu viel gegessen!!!!!!!!!! tja da stehen ja wohl ein paar extra Kilometer an....Das habe ich auch schon gedacht! so viel laufen kannste gar nicht um da wieder ne Balance rein zu kriegen Ja, da hast du Recht! Da müsste ich 30 Stunden am Stück laufen! oh Mann Du wirst dick
Das Wort DICK will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll man dat denn sonst sagen..?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..?
Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!!
irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...
Zitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...
Die zwei Kilo die ich drüber bin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinDas Wort Dick sagt man übrigens nicht zu einer Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man dat denn sonst sagen..? Man spricht dieses hoch sensible Thema gar nicht erst an!!!! irgendjemand hat doch als Signatur"über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"Da is was wahres dran ...Die zwei Kilo die ich drüber bin.
das sagen se alle!