Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen! Ich habe mich schonmal fitter und wacher gefühlt. Gleich erstmal ´nen Kaffee schlürfen. *gäääähn*
bisschen Schneeregen hier aber nicht's schlimmes,man kann mit Fahrrad fahren,moin
Hier gibt es leichten Nieselregen. Ein Glück friert es (noch) nicht.
Maaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Feierabend!
Hunger!!!!
Zitat von caddyshakHunger!!!!
Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls.
Hab eben geblatene Nudeln gesessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls. Hab eben geblatene Nudeln gesessen.
aha also auf chinesisch...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls. Hab eben geblatene Nudeln gesessen.aha also auf chinesisch...
China Wochen bei Scheinwelfelheinz.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls. Hab eben geblatene Nudeln gesessen.aha also auf chinesisch...China Wochen bei Scheinwelfelheinz.
fehlen nur noch die Stäbchen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls. Hab eben geblatene Nudeln gesessen.aha also auf chinesisch...China Wochen bei Scheinwelfelheinz.fehlen nur noch die Stäbchen
Hab ich hier! Wer bringt das Essen mit?
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakHunger!!!! Me, too! Naja, so´n bißchen jedenfalls. Hab eben geblatene Nudeln gesessen.aha also auf chinesisch...China Wochen bei Scheinwelfelheinz.fehlen nur noch die StäbchenHab ich hier! Wer bringt das Essen mit?
der Heinz natürlich!