Zitat von ScheinwerferheinzZitat von kylogosGuten Morgen!Ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und obendrein auch noch "Rücken"!Aber als Ausgleich dafür ist wenigstens das Wetter so richtig scheiße, da sinken doch meine Hemmungen, mich mit 'nem Grog auf's Sofa zu verziehen.Decke drüber, eine Katze vorm Bauch, die nächste im Rücken, angenehm warm! Aha, das Wetter schön saufen.
Zitat von kylogosGuten Morgen!Ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und obendrein auch noch "Rücken"!Aber als Ausgleich dafür ist wenigstens das Wetter so richtig scheiße, da sinken doch meine Hemmungen, mich mit 'nem Grog auf's Sofa zu verziehen.Decke drüber, eine Katze vorm Bauch, die nächste im Rücken, angenehm warm!
Aha, das Wetter schön saufen.
gute Besserung! Grog ist immer gut!
Zitat von caddyshakZitat von Baerlin@CaddyWg. MikrowelleWenn ich das richtig sehe, kann man keine Backbleche in die Mikrowellen hängen?nö haben wir nicht
Zitat von Baerlin@CaddyWg. MikrowelleWenn ich das richtig sehe, kann man keine Backbleche in die Mikrowellen hängen?
nö haben wir nicht
Danke!!!!
Moin Moin!!!!!!!!!!!!!Bin schon wieder müde.Leider muss ich noch Küche sauber machen. Kein Bock!Mein Zimmer muss auch noch geputzt werden! Auch keine Lust zu!
Hier noch die Horrorbilder: Winter 2006:Winter 2005:
Zitat von BaerlinHier noch die Horrorbilder: Winter 2006:Winter 2005:
So blond bist Du ja gar nicht. Und was ist mit der Krücke gewesen?
und dreckige Knie!!! kenne ich,hab ich immer wenn ich vom basteln rein komme!
Zitat von caddyshakund dreckige Knie!!! kenne ich,hab ich immer wenn ich vom basteln rein komme!
Deshalb habe ich auch ein Stück alten Teppich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund dreckige Knie!!! kenne ich,hab ich immer wenn ich vom basteln rein komme! Deshalb habe ich auch ein Stück alten Teppich.
ich zieh immer alte Trainingshosen an... aber ein Stück alten Teppichboden hab ich auch noch liegen,mal sehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund dreckige Knie!!! kenne ich,hab ich immer wenn ich vom basteln rein komme! Deshalb habe ich auch ein Stück alten Teppich.ich zieh immer alte Trainingshosen an... aber ein Stück alten Teppichboden hab ich auch noch liegen,mal sehen
Aber mit ner Krücke basteln glaube ich nicht wirklich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund dreckige Knie!!! kenne ich,hab ich immer wenn ich vom basteln rein komme! Deshalb habe ich auch ein Stück alten Teppich.ich zieh immer alte Trainingshosen an... aber ein Stück alten Teppichboden hab ich auch noch liegen,mal sehenAber mit ner Krücke basteln glaube ich nicht wirklich.
wer weiß wat se da gemacht hat!
Die Krücke ist von meiner Mutter, die neben mir steht! Auf dem Bild habe ich sie raus geschnitten!Ja, die dreckigen Knie!Keine Ahnung was ich dort gemacht habe!
na irgendwat wirste schon gemacht haben
Zitat von caddyshakna irgendwat wirste schon gemacht haben
Ich denke mal, dass ich mich irgendwo in den Dreck gekniet habe!
Die Küche ist gemacht!Die Putenkeuke kocht vor sich hin!
Zitat von BaerlinDie Küche ist gemacht!Die Putenkeuke kocht vor sich hin!
immer noch?