@CaddyWg. MikrowelleWenn ich das richtig sehe, kann man keine Backbleche in die Mikrowellen hängen?
Zitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag!
....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!
Zitat von Baerlin@CaddyWg. MikrowelleWenn ich das richtig sehe, kann man keine Backbleche in die Mikrowellen hängen?
nö haben wir nicht
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!
Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.
wieder aufgewacht?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?
Du weisst aber auch alles.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles.
dat schnarchen konnte man nicht überhören
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören
Das hat meine Holde auch gesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt.
ja schlimm so wat
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat
Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.
Integralhelm müsste helfen....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....
Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.
na siehste dann schnarchst Du auch nicht!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!
Ohne Schlaf geht nicht.
Moin, moin!Jungs so geht das nicht!Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, seid Ihr schon wieder umgezogen. Was war denn im "alten" Lanz los?