Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!Ich werde lieber mit Musik geweckt.Du pennst aber viel heute... Und gleich ist wieder Schlafenszeit.Ich habe aber gerade Babylon 5 geschaut und mich mitm PC rumgeärgert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!Ich werde lieber mit Musik geweckt.Du pennst aber viel heute... Und gleich ist wieder Schlafenszeit.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!Ich werde lieber mit Musik geweckt.Du pennst aber viel heute...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!Ich werde lieber mit Musik geweckt.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!
Zitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag!
....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!
Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.
wieder aufgewacht?
Du weisst aber auch alles.
dat schnarchen konnte man nicht überhören
Das hat meine Holde auch gesagt.
ja schlimm so wat
Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.
Integralhelm müsste helfen....
Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.
na siehste dann schnarchst Du auch nicht!
Ohne Schlaf geht nicht.
dann musste Dich doch an den Helm gewöhnen
Ich will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.
der ist doch schick!
Das ist nicht meine Farbe.
dat ist jetzt aber das letzte Angebot!
Der Türknauf oben dran hat was.
den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!
Ich werde lieber mit Musik geweckt.
Du pennst aber viel heute...
Und gleich ist wieder Schlafenszeit.
Ich habe aber gerade Babylon 5 geschaut und mich mitm PC rumgeärgert.
streikt die Kiste oder wat?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakmorgen ist schon wieder Sonntag! ....und in 36 Stunden fahre ich wieder zur Arbeit!Ich würde 36 Stunden Freizeit dazu sagen.wieder aufgewacht?Du weisst aber auch alles. dat schnarchen konnte man nicht überhören Das hat meine Holde auch gesagt. ja schlimm so wat Aber meistens liege ich auffer Seite, da schnarche ich nicht ganz so laut.Integralhelm müsste helfen....Mit nem Helm lässt es sich aber schlecht schlafen.na siehste dann schnarchst Du auch nicht!Ohne Schlaf geht nicht.dann musste Dich doch an den Helm gewöhnenIch will keinen Helm. Bin doch kein Astronaut.Hi Kylogos.der ist doch schick! Das ist nicht meine Farbe.dat ist jetzt aber das letzte Angebot!Der Türknauf oben dran hat was.den könnte man mit einer Klingel im inneren des Helmes verbinden zum wecken!Ich werde lieber mit Musik geweckt.Du pennst aber viel heute... Und gleich ist wieder Schlafenszeit.Ich habe aber gerade Babylon 5 geschaut und mich mitm PC rumgeärgert. streikt die Kiste oder wat?
Nee, die Kiste von der Frau will auf einmal nicht mehr automatisch Videos von OTR schneiden.
ach so,naja Frauen und PC
Gute Nacht@all, bin schon wieder total müde.
gute Nacht!!!
Gute Nacht! Gerade hat "Conan" angefangen. Ich glaube, ich bleibe noch was auf.
Zitat von MrAcresGute Nacht! Gerade hat "Conan" angefangen. Ich glaube, ich bleibe noch was auf.
wo ???
Ich sach mal gute Nacht !Gruß, rogger
Ich sach mal guten morgen!
Guten Morgen! Draußen ist alles grau in grau und nass.
Moin!
Nachdem ich meine virtuellen Truppen ein wenig durch die Gegend gescheucht habe, werde ich erstmal frühstücken. Maaaaahlzeit!
Guten Morgen!Ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und obendrein auch noch "Rücken"!Aber als Ausgleich dafür ist wenigstens das Wetter so richtig scheiße, da sinken doch meine Hemmungen, mich mit 'nem Grog auf's Sofa zu verziehen.Decke drüber, eine Katze vorm Bauch, die nächste im Rücken, angenehm warm!
Zitat von kylogosGuten Morgen!Ich bin erkältet, habe Halsschmerzen und obendrein auch noch "Rücken"!Aber als Ausgleich dafür ist wenigstens das Wetter so richtig scheiße, da sinken doch meine Hemmungen, mich mit 'nem Grog auf's Sofa zu verziehen.Decke drüber, eine Katze vorm Bauch, die nächste im Rücken, angenehm warm!
Aha, das Wetter schön saufen.
so,zurück von der Trainigsrunde! Mahlzeit.....