Zitat von DynamolampenheinzStar Trek habe ich schon so oft gesehen.Der 4. ist und bleibt der Beste. Den kann man auch immer wieder schauen.Wo sient die attomgettribennenn Krriekschiffe?
ich bin ja Star Trek Fan,hab z.B. alle 98 Folgen auf Platte wo Jonathan Archer Käptn war
Das war auch nicht schlecht. Den Archer fand ich schon früher als Zeitreisenden gut.
Zitat von DynamolampenheinzDas war auch nicht schlecht. Den Archer fand ich schon früher als Zeitreisenden gut.
und ne geilere Alienfau hab ick auch noch nicht gesehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas war auch nicht schlecht. Den Archer fand ich schon früher als Zeitreisenden gut.und ne geilere Alienfau hab ick auch noch nicht gesehen
Aha, Du schaust das wieder nur wegen den Mädels.
psssssssssssssst................
Zitat von caddyshakpsssssssssssssst................
Jau, sag ich auch nicht weiter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakpsssssssssssssst................ Jau, sag ich auch nicht weiter.
die würde meine Platte einziehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakpsssssssssssssst................ Jau, sag ich auch nicht weiter. die würde meine Platte einziehen
Und würde Deine Platte einheizen.
grüne Mädels sieht man ja auch nicht jeden Tach nä?
Und Du in grün hätte was von Shrek.
Zitat von DynamolampenheinzUnd Du in grün hätte was von Shrek.
ich erschreck Dich gleich!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Du in grün hätte was von Shrek. ich erschreck Dich gleich!
Siescher, siescher Herr Oger.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Du in grün hätte was von Shrek. ich erschreck Dich gleich! Siescher, siescher Herr Oger.
so,fertig machen zur Nachtruhe!
Zitat von caddyshakso,fertig machen zur Nachtruhe!
Ich auch, bin total im Eimer vom Zickzackschwimmen. War voll. Bestimmt weil die Freibäder immer noch nicht auf haben.