Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das ja
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.
Zitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll original
Hatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.
na dann kennste das ja
Jau, nicht nur die, ganz Deutschland.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das jaJau, nicht nur die, ganz Deutschland.
hier arbeiten auch viele aus'm Westen das ist zum Glück (jetzt) vollkommen normal
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das jaJau, nicht nur die, ganz Deutschland.hier arbeiten auch viele aus'm Westen das ist zum Glück (jetzt) vollkommen normal
Slang oder Dialekt wird auch immer weniger gesprochen. Im Münsterland die junge Generation versteht schon nicht mehr was Oma und Opa erzählen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das jaJau, nicht nur die, ganz Deutschland.hier arbeiten auch viele aus'm Westen das ist zum Glück (jetzt) vollkommen normalSlang oder Dialekt wird auch immer weniger gesprochen. Im Münsterland die junge Generation versteht schon nicht mehr was Oma und Opa erzählen.
das ist hier auch so,wir haben noch platt gelernt und altdeutsch lesen...wenn Du denen ein ates Buch zeigst wissen se nicht was da geschrieben wurde
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das jaJau, nicht nur die, ganz Deutschland.hier arbeiten auch viele aus'm Westen das ist zum Glück (jetzt) vollkommen normalSlang oder Dialekt wird auch immer weniger gesprochen. Im Münsterland die junge Generation versteht schon nicht mehr was Oma und Opa erzählen.das ist hier auch so,wir haben noch platt gelernt und altdeutsch lesen...wenn Du denen ein ates Buch zeigst wissen se nicht was da geschrieben wurde
Lesen? Die kennen doch nur noch I Book.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas is 'ne Urberliner Schandschnautze voll originalHatte ein paar Berliner Kollegen in der Ausbildung.na dann kennste das jaJau, nicht nur die, ganz Deutschland.hier arbeiten auch viele aus'm Westen das ist zum Glück (jetzt) vollkommen normalSlang oder Dialekt wird auch immer weniger gesprochen. Im Münsterland die junge Generation versteht schon nicht mehr was Oma und Opa erzählen.das ist hier auch so,wir haben noch platt gelernt und altdeutsch lesen...wenn Du denen ein ates Buch zeigst wissen se nicht was da geschrieben wurdeLesen? Die kennen doch nur noch I Book.
e-books hab ich auch viele auf'm Tablet
moin! es regnet immer noch....
Zitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch....
Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt.
sieht nicht gut aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut aus
Heute ist egal, da gehe ich schwimmen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.
werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weit
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weit
Blumen giessen, nä?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?!
dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trocken
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trocken
Okay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit.