Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler2 1/2km. ca. 800 m
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler2 1/2km.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.
Zitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz!
Bis auf Bier haben wir alles.
ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler
2 1/2km.
ca. 800 m
Die hatte ich auch mal, bis der große öffnete.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler2 1/2km. ca. 800 mDie hatte ich auch mal, bis der große öffnete.
kommt nicht auf die größe an Hauptsache man hat einen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler2 1/2km. ca. 800 mDie hatte ich auch mal, bis der große öffnete.kommt nicht auf die größe an Hauptsache man hat einen
bloß um an die ranzukommen, die gar keine haben...
Wir haben die alte Wohnung von Madame von den Hacken. Übergabe heute war problemlos. Jetzt können wir uns auf den MX5 konzentrieren. Guten Abend, übrigens!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaahjoo zum Glück isses kurz vorm 1.,einkaufen ging ratzfatz! Bis auf Bier haben wir alles.ist ein kurzer Weg zum Getränkehändler2 1/2km. ca. 800 mDie hatte ich auch mal, bis der große öffnete.kommt nicht auf die größe an Hauptsache man hat einen bloß um an die ranzukommen, die gar keine haben...
Na siehste!Dann klappt das auch mit dem Pennen besser
Zitat von ullebulleNa siehste!Dann klappt das auch mit dem Pennen besser
Na das hoffe ich doch stark!
Zitat von MrAcresZitat von ullebulleNa siehste!Dann klappt das auch mit dem Pennen besserNa das hoffe ich doch stark!
paar Bier dann schlaf ich wie'n Baby
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ullebulleNa siehste!Dann klappt das auch mit dem Pennen besserNa das hoffe ich doch stark! paar Bier dann schlaf ich wie'n Baby
Diese Nacht schlafe ich auch besser. Hab ich mir fest vorgenommen!
Zitat von MrAcres:pom: Wir haben die alte Wohnung von Madame von den Hacken. Übergabe heute war problemlos. Jetzt können wir uns auf den MX5 konzentrieren. Guten Abend, übrigens!
Nahmt Diaak!
Gaddafi lebt nochhttp://www.youtube.com/watch?v=VB00GTgyxMk
Zitat von caddyshakGaddafi lebt nochhttp://www.youtube.com/watch?v=VB00GTgyxMk
Der Gaddafi sah mit seiner Uniform und Orden immer so aus, als wäre er beim Karnevalsverein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakGaddafi lebt nochhttp://www.youtube.com/watch?v=VB00GTgyxMkDer Gaddafi sah mit seiner Uniform und Orden immer so aus, als wäre er beim Karnevalsverein.
die Russen sind auch nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakGaddafi lebt nochhttp://www.youtube.com/watch?v=VB00GTgyxMkDer Gaddafi sah mit seiner Uniform und Orden immer so aus, als wäre er beim Karnevalsverein.die Russen sind auch nicht schlecht
Die haben aber keine Farben wie der Kofferträger vorm Nobelhotel mit diesen golden Bürsten auf den Schultern.