Zitat von caddyshakmit'n Eisenpfahl im Popo sah er nicht mehr so feierlich aus
Isser bestimmt rückwärts gestolpert und aus Versehen drauf.
hab mir damals das Lynchvideo angesehen das sind alles Barbaren da hinten,die einen sind nicht besser als die anderen sieht man ja auch in Syrien wo der Irre dem Soldaten das Herz rausgeschnitten hat,man sollte einen riesigen Zaun um den nahen Osten ziehen und diese Typen alleine lassen
hab mir damals das Lynchvideo angesehen das sind alles Barbaren da hinten,die einen sind nicht besser als die anderen sieht man ja auch in Syrien wo der Irre dem Soldaten das Herz rausgeschnitten hat,man sollte einen riesigen Zaun um den nahen Osten ziehen und diese Typen alleine lassen
Bei denen ist immer noch Mittelalter und die Terrorbrüder breiten sich auf der ganzen Welt aus. Wie die Vampire.
Bei denen ist immer noch Mittelalter und die Terrorbrüder breiten sich auf der ganzen Welt aus. Wie die Vampire.
die Stimmung kann sehr schnell umschlagen (so wie jetzt in UK) vor allen Dingen wenn der Staat den eigenen Leuten nicht hilft u. sie mit diesen Problemen alleine lässt,dann brauchen se sich nicht wundern wenn die zur Selbsthilfe greifen,eins ist Fakt das wat die hier ständig an Toleranz predigen u. verlangen wird von den Irren als Schwäche ausgelegt u. so benehmen se sich auch