Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trocken
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weit
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut aus
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt.
Zitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch....
Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt.
sieht nicht gut aus
Heute ist egal, da gehe ich schwimmen.
werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weit
Blumen giessen, nä?!
dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trocken
Okay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit.
http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0
Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.
Musik passend zum Wetter: http://www.youtube.com/watch?v=TGIA6QXkRC0
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.
irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben
Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung.
Universum....schwarze Löcher....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher....
So siehts aus, Käpt'n Picard.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard.
das kann nur der IJON TICHY lösen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!
Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.
Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!
Und sein Stellvertreter wird der kleine Zeitritter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!Und sein Stellvertreter wird der kleine Zeitritter.
der stinkt zu doll
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!Und sein Stellvertreter wird der kleine Zeitritter. der stinkt zu doll
Dan kommt der eben inne Waschmaschine.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!Und sein Stellvertreter wird der kleine Zeitritter. der stinkt zu dollDan kommt der eben inne Waschmaschine.
Autowaschanlage
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin! es regnet immer noch.... Morsche!Und die ganze Woche Regen vorhergesagt. sieht nicht gut ausHeute ist egal, da gehe ich schwimmen.werde nachher zum Garten fahren,ist ja nicht weitBlumen giessen, nä?! dat würden se mir wohl wieder vor die Füße spucken!ich muss in's Gewächshaus da ist es ja trockenOkay, dann einen hinter die Lampe giessen, äääh, nach getaner Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=0UWOcqlG9j0Die Buxxe hoch schafft er mit hochhüpfen, aber laufen, tsesses. Schön sauber ist es bei den Russen, so sah es hier früher im Zigeunerviertel auch aus.irgendwie war dat Gewicht mächtig nach links verschoben Wenn sich alles dreht bekommt man eben nen Drall in irgendeine Richtung. Universum....schwarze Löcher.... So siehts aus, Käpt'n Picard. das kann nur der IJON TICHY lösen!Genau, solche Leute fehlen als Repräsentanten der verschiedenen Länder, da würde alles laufen.Frechigkeit dat se ihm noch nicht als Botschafter ernannt haben!Und sein Stellvertreter wird der kleine Zeitritter. der stinkt zu dollDan kommt der eben inne Waschmaschine.Autowaschanlage
Autofahren kennt der ja schon.