Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legtAxo, da isser hin.na klar! und wenn einer die Bombe überlebt wird er niedergewitzelt und totgesungen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legtAxo, da isser hin.
Zitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legt
Axo, da isser hin.
na klar! und wenn einer die Bombe überlebt wird er niedergewitzelt und totgesungen
Das Ding geht bestimmt schon vorher hoch bei dem Dussel.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legtAxo, da isser hin.na klar! und wenn einer die Bombe überlebt wird er niedergewitzelt und totgesungenDas Ding geht bestimmt schon vorher hoch bei dem Dussel.
dann sieht er noch hässlicher aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legtAxo, da isser hin.na klar! und wenn einer die Bombe überlebt wird er niedergewitzelt und totgesungenDas Ding geht bestimmt schon vorher hoch bei dem Dussel. dann sieht er noch hässlicher aus
Dann hat der noch nen Knick inner Pupille.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakgeht ja nicht wenn man im Untergrund Bomben legtAxo, da isser hin.na klar! und wenn einer die Bombe überlebt wird er niedergewitzelt und totgesungenDas Ding geht bestimmt schon vorher hoch bei dem Dussel. dann sieht er noch hässlicher ausDann hat der noch nen Knick inner Pupille.
dann kann er aber immer noch Quasimodo spielen
Zitat von caddyshak
Heute laufen Glocken elektrisch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakHeute laufen Glocken elektrisch.
auf'm Knopf drücken kann man ihm noch beibringen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakHeute laufen Glocken elektrisch. auf'm Knopf drücken kann man ihm noch beibringen
Datt kennter ja schon vonne Bomben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakHeute laufen Glocken elektrisch. auf'm Knopf drücken kann man ihm noch beibringenDatt kennter ja schon vonne Bomben.
machen auch Krach ähnlich wie Glocken
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakHeute laufen Glocken elektrisch. auf'm Knopf drücken kann man ihm noch beibringenDatt kennter ja schon vonne Bomben.machen auch Krach ähnlich wie Glocken
Und spüren tut man den Krach auch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakHeute laufen Glocken elektrisch. auf'm Knopf drücken kann man ihm noch beibringenDatt kennter ja schon vonne Bomben.machen auch Krach ähnlich wie Glocken Und spüren tut man den Krach auch.
leichtes piepen hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren
Arte Star Trek
Ich habe das seit vielen Jahren.Ich schaue Happy Hippie bei den Hippos.
Zitat von DynamolampenheinzIch habe das seit vielen Jahren.Ich schaue Happy Hippie bei den Hippos.
auweia.....
Star Trek habe ich schon so oft gesehen.Der 4. ist und bleibt der Beste. Den kann man auch immer wieder schauen.Wo sient die attomgettribennenn Krriekschiffe?