Zitat von caddyshak:gutenacht:
Jo, N8. Noch nach Routen schauen, wenn der Wind aus ner anderen Richtung kommt.
Mohoin!
Moin! Der Wind hat gedreht, von Osten. Es geht in die Baumberge im Münsterland auf Teilen der 100 Schlösser Route.. http://de.wikipedia.org/wiki/BaumbergeAbhängig vom Wetter dann Campen und morgen über Haltern zurück.
da fährt er dahin...... naaamd ooch
Na Bernd!So Rasen ist gemäht!Endlich mal ein trockener Tag, aber gleich wieder voll schwül
Zitat von ullebulleNa Bernd!So Rasen ist gemäht!Endlich mal ein trockener Tag, aber gleich wieder voll schwül
hab vorhin paar Radieschen geholt,kaum ist es bisschen nass kommen die verdammten Schnecken!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleNa Bernd!So Rasen ist gemäht!Endlich mal ein trockener Tag, aber gleich wieder voll schwül hab vorhin paar Radieschen geholt,kaum ist es bisschen nass kommen die verdammten Schnecken!
Wenn sie hübsch sind, hab ich nix gegen Schnecken, aber bei mir im Garten gibts sowas selten, da muß ich wohl an den Elbestrand
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleNa Bernd!So Rasen ist gemäht!Endlich mal ein trockener Tag, aber gleich wieder voll schwül hab vorhin paar Radieschen geholt,kaum ist es bisschen nass kommen die verdammten Schnecken!Wenn sie hübsch sind, hab ich nix gegen Schnecken, aber bei mir im Garten gibts sowas selten, da muß ich wohl an den Elbestrand
ick schick Dir'n Ostpaket voller (Nackt) Schnecken!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleNa Bernd!So Rasen ist gemäht!Endlich mal ein trockener Tag, aber gleich wieder voll schwül hab vorhin paar Radieschen geholt,kaum ist es bisschen nass kommen die verdammten Schnecken!Wenn sie hübsch sind, hab ich nix gegen Schnecken, aber bei mir im Garten gibts sowas selten, da muß ich wohl an den Elbestrand ick schick Dir'n Ostpaket voller (Nackt) Schnecken!
Schön mit Blick aufs Atomkraftwerk...Das wird aber abgerissen im Moment!
die Fische leuchten bestimmt schön wenn's dunkel ist
Nabönd! Seltsame Übung!
langes anschauen hat einschläfernde Wirkung,Du weisst schon
Und ich bin prompt eingeschlafen! Und eben erst wach geworden.
Alle im Garten oder im Urlaub??#