Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen. das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle geheDeswegen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen. das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle gehe
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch
Zitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber.
ein Hasseröder tuts auch
3 fach.
heute nur 1
Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Dann kannst Du ja ausschlafen.
das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle gehe
Deswegen.
Aso. Ich hau' mich auch hin...Gruise 'n' night, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen. das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle geheDeswegen. Aso. Ich hau' mich auch hin...Gruise 'n' night, Paule
Gute Idee.N8 zusammen.
NabendFrohes neues JahrGute NachtDas sind ja gleich drei Beiträge auf einmal
der Alltag hat uns wieder,moin!
Zitat von caddyshakder Alltag hat uns wieder,moin!
So sieht es aus! Euch allen ein frohes neues Jahr!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakder Alltag hat uns wieder,moin!So sieht es aus! Euch allen ein frohes neues Jahr!
Good Morning Lanzelots!
Mahlzeit!!!Deswegen nehme ich zwischen Weihnachten und Silvester keinen Urlaub. So bleibe ich im Alltag drin!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakder Alltag hat uns wieder,moin!Mahlzeit!!!Deswegen nehme ich zwischen Weihnachten und Silvester keinen Urlaub. So bleibe ich im Alltag drin!
Hab ich noch nie gehabt!Nur dieses Mal wg. länger krank...
Maaaahlzeit! Ein Arbeitskollege hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Jetzt tischt er auf: Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat! Mjam mjam. Guten Appetit allen Essern!
Gab Leberkäse, Spinat, Spiegelei und Toffeln.
Zitat von MrAcresMaaaahlzeit! Ein Arbeitskollege hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Jetzt tischt er auf: Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat! Mjam mjam. Guten Appetit allen Essern!
Lecker!!!!
Guten Tag, Feierabend.Nachher noch zum Schuhe kaufen, die Kinder müssen sonst barfuß raus
Zitat von roggerGuten Tag, Feierabend.Nachher noch zum Schuhe kaufen, die Kinder müssen sonst barfuß raus
Liegt ja noch kein Schnee.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGuten Tag, Feierabend.Nachher noch zum Schuhe kaufen, die Kinder müssen sonst barfuß raus Liegt ja noch kein Schnee.
zum Glück Tachooch....