Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun.
Zitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, Paule
Aber erst anstreichen Zaun.
Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, Paule
Auftrrrragenn, Pollierenn!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, PauleAuftrrrragenn, Pollierenn!
vorher das schleifen nicht vergessen!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, PauleAuftrrrragenn, Pollierenn! vorher das schleifen nicht vergessen!!!
Nix schleifen und polieren - bei Rostlack nicht möglich. Rostlack schwere Farbe sein, viel Kraft brauchen für auftragen!Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, PauleAuftrrrragenn, Pollierenn! vorher das schleifen nicht vergessen!!! Nix schleifen und polieren - bei Rostlack nicht möglich. Rostlack schwere Farbe sein, viel Kraft brauchen für auftragen!Gruise, Paule
Dann muss Schüler üben Kranich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, PauleAuftrrrragenn, Pollierenn! vorher das schleifen nicht vergessen!!! Nix schleifen und polieren - bei Rostlack nicht möglich. Rostlack schwere Farbe sein, viel Kraft brauchen für auftragen!Gruise, PauleDann muss Schüler üben Kranich.
Und dann treten Lack im Sprung auf Rahmen...?!Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsOoooh, sehen gerade "Karate Kid II". Meister Miagi bringen Schüler Eistee. Ich jetzt trinken Eistee, dann unbesiegbar sein!Gruise, PauleAber erst anstreichen Zaun. Ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben, deswegen streichen viel gut Fahrrad!Gruise, PauleAuftrrrragenn, Pollierenn! vorher das schleifen nicht vergessen!!! Nix schleifen und polieren - bei Rostlack nicht möglich. Rostlack schwere Farbe sein, viel Kraft brauchen für auftragen!Gruise, PauleDann muss Schüler üben Kranich. Und dann treten Lack im Sprung auf Rahmen...?!Gruise, Paule
Neee, treten Hund in Eier wenn kacken auf Radweg.
mit'n 3-fachen Rittberger!!!!
Ein Radeberger wär mir jetzt lieber.
Zitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber.
ein Hasseröder tuts auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch
3 fach.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.
heute nur 1
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1
Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Dann kannst Du ja ausschlafen.