Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch
Zitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber.
ein Hasseröder tuts auch
3 fach.
heute nur 1
Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.
morgen muss ich "erst" um 5 aufstehen
Dann kannst Du ja ausschlafen.
das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle gehe
schöne Doku auf Phönix
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Radeberger wär mir jetzt lieber. ein Hasseröder tuts auch 3 fach.heute nur 1Musst morgen ja auch wieder frisch und munter sein.morgen muss ich "erst" um 5 aufstehenDann kannst Du ja ausschlafen. das ist meine übliche Zeit,kein Problem wenn ich vor 10 in die Falle gehe
Dann darfst Du ja noch aufbleiben.Ich schaue DMAX, mal schauen.
aah Amazonas
Zitat von caddyshakaah Amazonas
Ich schaue auch phoenix, gerade haben die nen Affen gegessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaah AmazonasIch schaue auch phoenix, gerade haben die nen Affen gegessen.
dat ist normal bei denen das se an einer Affenhand knabbern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaah AmazonasIch schaue auch phoenix, gerade haben die nen Affen gegessen. dat ist normal bei denen das se an einer Affenhand knabbern
Zum Glück müssen wir das nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaah AmazonasIch schaue auch phoenix, gerade haben die nen Affen gegessen. dat ist normal bei denen das se an einer Affenhand knabbernZum Glück müssen wir das nicht.
wer weiss wat noch alles kommt
ich geh langsam in's Bett
Jo, N8!
Nacht !!!
Nacht, Caddy - aaaber schööön langsam gehen!Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsNacht, Caddy - aaaber schööön langsam gehen!Gruise, Paule
20 min hat er ja noch Zeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsNacht, Caddy - aaaber schööön langsam gehen!Gruise, Paule20 min hat er ja noch Zeit.
Warum genau 20 min.?Gruise, Paule
Deswegen.