Zitat von caddyshak
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
moin! werd nachher gleich den Urlaubsantrag abgeben...
Moin! Heute werde ich viel Kaffee & Nervennahrung brauchen. Zig Dinge zu erledigen + reichlich Arbeit = Überstunden
Moin!
Mahlzeit! Erstmal was essen.
Zitat von MrAcresMahlzeit! Erstmal was essen.
Gab Flammkuchen mit Chili.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Erstmal was essen.Gab Flammkuchen mit Chili.
nur 'ne Stulle
abba jezz gibt's Käffchen!
Zitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!
Gute Idee, der Kuchen wartet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet.
siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einen
Ich habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.
Dir geht's ja wieder mal sehr gut...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.Dir geht's ja wieder mal sehr gut...
Ab Freitag ist wieder Krankenhauskost angesagt. Morgen bin ich zu Besuch zur Durchleuchtung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.Dir geht's ja wieder mal sehr gut...Ab Freitag ist wieder Krankenhauskost angesagt. Morgen bin ich zu Besuch zur Durchleuchtung.
dann haste gute Gründe es Dir noch mal gut gehen zu lassen