Zitat von ScheinwerferheinzSonnenlicht kann keine Birne ersetzen.
Zumindest wird man seit 4 Wochen nicht mehr von der Sonne geblendet beim Laufe, Rad fahren, etc....man muss es auch mal positiv sehen
also ich hab lieber Sonne
Zitat von caddyshakalso ich hab lieber Sonne
Ick ooch !
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakalso ich hab lieber SonneIck ooch !
kommt bald wieder..dauert nur noch paar Monate
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakalso ich hab lieber SonneIck ooch ! kommt bald wieder..dauert nur noch paar Monate
Wird auch Zeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakalso ich hab lieber SonneIck ooch ! kommt bald wieder..dauert nur noch paar MonateWird auch Zeit.
So lange wir keine Affenhitze bekommen....
Ich mag es lieber zu warm als zu kalt.
höchste Zeit
Zitat von ScheinwerferheinzIch mag es lieber zu warm als zu kalt.
Klimaerwärmung jetzt!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch mag es lieber zu warm als zu kalt.Klimaerwärmung jetzt!!!!
Sonne den ganzen Tag!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch mag es lieber zu warm als zu kalt.Klimaerwärmung jetzt!!!!Sonne den ganzen Tag!
Aber nicht wärmer als 20 Grad!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch mag es lieber zu warm als zu kalt.Klimaerwärmung jetzt!!!!Sonne den ganzen Tag!Aber nicht wärmer als 20 Grad!
mindestens 28 Grad
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch mag es lieber zu warm als zu kalt.Klimaerwärmung jetzt!!!!Sonne den ganzen Tag!Aber nicht wärmer als 20 Grad!mindestens 28 Grad
Zu warm!
25 sind perfekt.
Zitat von Scheinwerferheinz25 sind perfekt.
26