Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?" das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........Schnell fand ich es nicht. Vorteil war vielleicht, dass ich gestern Abend schon die Töpfe. etc. vor gewaschen habe.....Das ist ja doppelt gemoppelt.besser als gar nicht!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?" das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........Schnell fand ich es nicht. Vorteil war vielleicht, dass ich gestern Abend schon die Töpfe. etc. vor gewaschen habe.....Das ist ja doppelt gemoppelt.
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?" das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........Schnell fand ich es nicht. Vorteil war vielleicht, dass ich gestern Abend schon die Töpfe. etc. vor gewaschen habe.....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?" das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?" das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!! Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?"
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......bist ja noch nicht weg!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!! Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......zack zack ab in die Küche!!!!!
Zitat von BaerlinIch muss dann jetzt mal abwaschen. Die Küche sieht aus. Hab gestern Abend nicht mehr abgewaschen.......
zack zack ab in die Küche!!!!!
Ja CHEF!!!!Von alleine erledigt sich der Abwasch ja leider noch nicht.......
bist ja noch nicht weg!!!
Sonst sagt Mama Bär noch: "Wer hat mein Tellerchen nicht gewaschen?"
das ging ja schnell Abwasch ist fast fertig.........
Schnell fand ich es nicht. Vorteil war vielleicht, dass ich gestern Abend schon die Töpfe. etc. vor gewaschen habe.....
Das ist ja doppelt gemoppelt.
besser als gar nicht!
Genau!!!!!!!!!!
Gleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.
Zitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.
Mist morgen geht's wieder los mit schuften
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.Mist morgen geht's wieder los mit schuften
Ist echt blöde wenn die Feiertage am Wochenende sind.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.Mist morgen geht's wieder los mit schuften Ist echt blöde wenn die Feiertage am Wochenende sind.
war voller Beschiss
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.Mist morgen geht's wieder los mit schuften Ist echt blöde wenn die Feiertage am Wochenende sind.war voller Beschiss
Nächstes Jahr ist besser
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.Mist morgen geht's wieder los mit schuften Ist echt blöde wenn die Feiertage am Wochenende sind.war voller BeschissNächstes Jahr ist besser
2013?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Kaffeezeit und nen Berliner.Mist morgen geht's wieder los mit schuften Ist echt blöde wenn die Feiertage am Wochenende sind.war voller BeschissNächstes Jahr ist besser2013?
bestimmt
Boah, ist das wieder finster heute.
Zitat von ScheinwerferheinzBoah, ist das wieder finster heute.
Dann mache deine Lampen an.....
dabei nehmen die Tage schon wieder zu
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzBoah, ist das wieder finster heute. Dann mache deine Lampen an.....
er ist ja auch der Scheinwerferheinz
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ist das wieder finster heute. dabei nehmen die Tage schon wieder zu
Da merkt man noch nicht viel von.Für die große Lampe draußen habe ich aber keinen Schalter.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzBoah, ist das wieder finster heute. Dann mache deine Lampen an.....er ist ja auch der Scheinwerferheinz
Also kann es bei ihm gar nicht dunkel sein....
Sonnenlicht kann keine Birne ersetzen.