Zitat von caddyshaküberall schon Winterschlussverkauf in den Werbeprospekten ...
Bei Rose ist bestimmt auch wieder Ende des Monats.
bisschen wat brauch ich noch-Schuhe,Pumpe,Hosen,Trikot,Reifen....
Das ist ja ne Menge.
die Schuhe hab ich schon ewig,genauso die anderen Klamotten,ne 2. Pumpe brauch für's Arbeitsfahrrad,oder besser gesagt die alte und Reifen brauch ich eh immer
Zitat von caddyshaküberall schon Winterschlussverkauf in den Werbeprospekten ...
Das ist ja ne Menge.
die Schuhe hab ich schon ewig,genauso die anderen Klamotten,ne 2. Pumpe brauch für's Arbeitsfahrrad,oder besser gesagt die alte und Reifen brauch ich eh immer
Schuhe bräuchte ich auch. Vor 3 Jahren war ja mal die 50 Prozentaktion und da habe ich mir einen Tourinschuh von Shimpanso gekauft. 20 €. Und das ist mein Lieblingsschuh. Allerdings weiß ich nicht, ob er noch 2012 überleben wird.
bei Schuhen hab ich die Rose Hausmarke,genau so gut wie teure Schuhe,die haben schon echt wat mitgemacht, jetzt nach 2 Jahren wird der Klettverschluss langsam schlecht,will nicht mehr richtig halten
Zitat von caddyshakbei Schuhen hab ich die Rose Hausmarke,genau so gut wie teure Schuhe,die haben schon echt wat mitgemacht, jetzt nach 2 Jahren wird der Klettverschluss langsam schlecht,will nicht mehr richtig halten
Das ist auch so lagsam bei meinen Schuhen das Problem!
Das ist ja ne Menge.