Ich werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.
Heinz der Eisenbrecher
Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, Paule
Moin!!!!Eben schnell 3 Stunden durch den Regen gefahren. War noch schnell am Strand. Da sieht es aus wie auf der Mülldeponie! Durch den Regen kleben die Böller so richtig schön am Asphalt.......Nun werde ich erst mal Frühstück machen....
Zitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, Paule
It all frromm de mind! De Stage is yoahs!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind! De Stage is yoahs!
wehe Du verbiegst die Speichen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind! De Stage is yoahs!wehe Du verbiegst die Speichen!
Silennnce, I muhst konzentrade.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind!
It all frromm de mind!
Can you oversit this sentence, please.Gruise, Paule
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind! De Stage is yoahs!wehe Du verbiegst die Speichen!Silennnce, I muhst konzentrade.
buuhh!!!!
Zitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind! Can you oversit this sentence, please.Gruise, Paule
LuKe, its worrking, pleese moor Konzentrade.
Aaah, die Konzentrade ist wohl so was wie die Olympiade für Konzentrationssportler, ja...?!Gruise, Paule
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von ScheinwerferheinzIch werde übermorgen mal wieder zum Eisenbiegen gehen.Moin, zusammen, Moin, Hynce,Du belegst einen Gaukler-Kurs bei Uri Geller?!Gruise, PauleIt all frromm de mind! De Stage is yoahs!wehe Du verbiegst die Speichen!Silennnce, I muhst konzentrade.buuhh!!!!
Das ist gemein!
Zitat von nooomoregearsAaah, die Konzentrade ist wohl so was wie die Olympiade für Konzentrationssportler, ja...?!Gruise, Paule
Hach, jetzt habt Ihr mich aus dem Konzept gebracht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsAaah, die Konzentrade ist wohl so was wie die Olympiade für Konzentrationssportler, ja...?!Gruise, PauleHach, jetzt habt Ihr mich aus dem Konzept gebracht.
Tschuldigung, tut uns leid.......
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsAaah, die Konzentrade ist wohl so was wie die Olympiade für Konzentrationssportler, ja...?!Gruise, PauleHach, jetzt habt Ihr mich aus dem Konzept gebracht. Tschuldigung, tut uns leid.......
Uns?! Mir nicht ...Gruise, Paule