Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter.
Zitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz!
Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter.
eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost...
Die Erde ist eine Unterlegscheibe.
und der Heinz fällt durchs Loch...
Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.
aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!
Immer schön relaxt und ausgeruht?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?
und das Fell wächst verkehrt rum!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum!
He, das ist mein Bart.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.
alle Haare sind Fell!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!
Axo.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!Axo.
na die in der Nase nicht und auch nicht die.....ach schon gut...
Mein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!Axo.Mein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund!
das war vielleicht ein Lob!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!Axo.Mein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund! das war vielleicht ein Lob!
Bestimmt!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!Axo.Mein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund! das war vielleicht ein Lob! Bestimmt!
ganz bestimmt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend Onkel Heinz! Im Osten geht die Sonne unter und der Caddy wird dann munter. eigentlich geht se im Osten auf,aber Schwamm drüber....jetzt muss ich erst mal lesen wat Onkel Erwin will... Infopost... Die Erde ist eine Unterlegscheibe.und der Heinz fällt durchs Loch...Nee, ich wohne doch auf der anderen Seite.aah dann geht's Dir so wie den Faultieren!Immer schön relaxt und ausgeruht?und das Fell wächst verkehrt rum! He, das ist mein Bart.alle Haare sind Fell!Axo.Mein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund! das war vielleicht ein Lob! Bestimmt!ganz bestimmt
Oder ein Annäherungsversuch.
Feierabend! Jetzt brauche ich erstmal ein wenig laute, schnelle und vor allem rockige Musik!
Zitat von MrAcresFeierabend! Jetzt brauche ich erstmal ein wenig laute, schnelle und vor allem rockige Musik!
Hi Dirk!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresFeierabend! Jetzt brauche ich erstmal ein wenig laute, schnelle und vor allem rockige Musik! Hi Dirk!
Hi Heinz!
Ein Lob?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich Haare habe wie ein Schäferhund???!!!!!!!!!!!!!!Ich habe vielleicht Zähne wie ein Schäferhund...............