Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, roggerdas ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren! Das wäre noch mehr Umweg gewesen.
Zitat von caddyshakZitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, roggerdas ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren!
Zitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, rogger
das ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren!
Das wäre noch mehr Umweg gewesen.
vielleicht sogar im Kreis!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, roggerdas ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren! Das wäre noch mehr Umweg gewesen.vielleicht sogar im Kreis!
Ich stellte fest, es war unweit von da, wo ich mich kürzlich verfahren hatte. Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, roggerdas ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren! Das wäre noch mehr Umweg gewesen.vielleicht sogar im Kreis! Ich stellte fest, es war unweit von da, wo ich mich kürzlich verfahren hatte. Gruß, rogger
Du bist ja ein richtiger Kolumbus!und alles ohne Navi!
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerEinen wundervollen und schönen guten AbendIch habe mich heute nicht verfahren, obwohl ich einen Umweg fuhr.Gruß, roggerdas ist schön!stell Dir mal vor Du hättest Dich verfahren! Das wäre noch mehr Umweg gewesen.vielleicht sogar im Kreis! Ich stellte fest, es war unweit von da, wo ich mich kürzlich verfahren hatte. Gruß, roggerDu bist ja ein richtiger Kolumbus!und alles ohne Navi!
Ich richte mich nach dem Sonnenstand und nachts nach dem Gestirn am Firmament.Gruß, rogger
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
Zitat von ScheinwerferheinzSo, ich werde auch mal Heia machen. N8
Nacht H1! ich werde auch gleich verschwinden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich werde auch mal Heia machen. N8 Nacht H1! ich werde auch gleich verschwinden
N8 H1 (hat was von Schiffe versenken )Nacht CaddyGruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich werde auch mal Heia machen. N8 Nacht H1! ich werde auch gleich verschwindenN8 H1 (hat was von Schiffe versenken )Nacht CaddyGruß, rogger
jo Nacht Rogger
Zitat von Baerlindas wollt ihr gar nicht wisse.........
du hast recht, wir wollen es nicht wissen.
Zitat von BaerlinMein Arbeitskollege ging mir mal mit der Hand über den Kopf und meinte:Das fühlt sich an, wie das Fell von meinem Schäferhund!
die anmache hat der bestimmt auch in der disco drauf
guten morgen, ihr hoffnungsträger!
Moin!
Guten Morgen! 200 Seiten . . . und keiner würdigt das! Lieber Lanz, alles Gute zu Deiner 200sten Seite! (Auch wenn wir jetzt schon drüber sind.)
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen! moin moin!
Farüüühstück!