ich geb Dir gleich!
So, ich hau mich hin.Gute Nacht ihr zwei
Oder gedünstet. N8 Casi.
Zitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.
jo Nacht Katzenflüsterer !
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.jo Nacht Katzenflüsterer !
Der mit der Katze tanzt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.jo Nacht Katzenflüsterer !Der mit der Katze tanzt.
wird langsam Zeit Heinz...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.jo Nacht Katzenflüsterer !Der mit der Katze tanzt.wird langsam Zeit Heinz...
Caddy macht Heia.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.jo Nacht Katzenflüsterer !Der mit der Katze tanzt.wird langsam Zeit Heinz...Caddy macht Heia.
ja gleich geht's los
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOder gedünstet. N8 Casi.jo Nacht Katzenflüsterer !Der mit der Katze tanzt.wird langsam Zeit Heinz...Caddy macht Heia. ja gleich geht's los
Ich auch, bin saumüde.
jo dann Nacht!
Zitat von caddyshakjo dann Nacht!
N8, .............zzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz[/size][size=200]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Zitat von Casi2003Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch das ist ein Zeichen das Du gesund bist! Genau
Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch das ist ein Zeichen das Du gesund bist!
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht so
Zitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.
schmatz nicht so
Ich bin nicht aus königlichem Hause.
Deswegen ja Moin zusammen.
Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.
Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch
das ist ein Zeichen das Du gesund bist!
Genau
Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzel gesund Gruß, rogger
Gute Nacht, auch wenn es am Morgen erst gesehen wird.Gruß, rogger
guten morgen! (auch wenn's fast noch mitten in der nacht geschrieben wurde)
hätte ich jetzt noch einen funken energie, könnte ich es vielleicht im alleingang bis zum 2000. beitrag schaffen. so wie sich meine situation allerdings darstellt, verziehe ich mich lieber ins bett. ruhet sanft ..