Zitat von BaerlinEin Lob?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich Haare habe wie ein Schäferhund???!!!!!!!!!!!!!!Ich habe vielleicht Zähne wie ein Schäferhund...............
aber mit'n Schwanz wedeln kannste nicht!
Sei doch froh, dass der nicht gesagt hat, dass Du Haare wie ein Kaktus hast.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinEin Lob?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich Haare habe wie ein Schäferhund???!!!!!!!!!!!!!!Ich habe vielleicht Zähne wie ein Schäferhund...............aber mit'n Schwanz wedeln kannste nicht!
Ne, dass könnt ihr machen!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinEin Lob?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich Haare habe wie ein Schäferhund???!!!!!!!!!!!!!!Ich habe vielleicht Zähne wie ein Schäferhund...............aber mit'n Schwanz wedeln kannste nicht!Ne, dass könnt ihr machen!
Das könnte Dir so passen.
Werde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinEin Lob?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich Haare habe wie ein Schäferhund???!!!!!!!!!!!!!!Ich habe vielleicht Zähne wie ein Schäferhund...............aber mit'n Schwanz wedeln kannste nicht!Ne, dass könnt ihr machen! Das könnte Dir so passen.
Phhhhhhhhhhh.............dann eben nicht..............typisch Männer
Zitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer
Immer der Nase nach. Suchsuch!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kölsch und einem Kitzler? Der Kitzler schmeckt erst nach 2 Minuten nach Pisse. . . .
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!
nicht dat se zum Klo rennt!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt!
Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt! Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.
naja Hunde mögen alles was stinkt,manchmal wälzen die sich auch in Kacke....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt! Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.naja Hunde mögen alles was stinkt,manchmal wälzen die sich auch in Kacke....
Und sie fressen gerne Pferdekacke......und ich esse nur Pferdefleisch
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt! Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.naja Hunde mögen alles was stinkt,manchmal wälzen die sich auch in Kacke....Und sie fressen gerne Pferdekacke......und ich esse nur Pferdefleisch
Gibt ja Leute die Wiehern wie ein Pferd wenn die lachen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt! Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.naja Hunde mögen alles was stinkt,manchmal wälzen die sich auch in Kacke....Und sie fressen gerne Pferdekacke......und ich esse nur PferdefleischGibt ja Leute die Wiehern wie ein Pferd wenn die lachen.
Stimmt und manche grunzen wie ein Schwein, wenn sie lachen…
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinWerde jetzt mal was zum Futtern suchen!Noch ist meine Napf leer Immer der Nase nach. Suchsuch!nicht dat se zum Klo rennt! Dann hätte ich gesagt immer den Fliegen nach.naja Hunde mögen alles was stinkt,manchmal wälzen die sich auch in Kacke....Und sie fressen gerne Pferdekacke......und ich esse nur PferdefleischGibt ja Leute die Wiehern wie ein Pferd wenn die lachen. Stimmt und manche grunzen wie ein Schwein, wenn sie lachen…