Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!! aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen! Du setzt auch alle Mittel ein, um irgendetwas zu erfahren!!!!!!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!! aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen!
Zitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!!
aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen!
Du setzt auch alle Mittel ein, um irgendetwas zu erfahren!!!!!!
sicher sicher! hier werden sie geholfen.....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!! aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen! Du setzt auch alle Mittel ein, um irgendetwas zu erfahren!!!!!! sicher sicher! hier werden sie geholfen.....
Wenn man hier Mitglied ist, dann ist man auf dem besten Wege in die Klapse zu kommen!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!! aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen! Du setzt auch alle Mittel ein, um irgendetwas zu erfahren!!!!!! sicher sicher! hier werden sie geholfen..... Wenn man hier Mitglied ist, dann ist man auf dem besten Wege in die Klapse zu kommen!
stimmt nicht!erst musst Du den richtigen Zustand haben dann kannste Dich anmelden!
Zitat von BaerlinZitat von MrAcresMahlzeit! Heute gibt´s nur ein kleines Mittagessen (Schnittchen und Joghurt). Heute Abend geht´s ab zum Griechen. . . . Grieche. Reicht mir noch von Samstag!Der Grillteller war schon gut. Und dazu der Bauernsalat!
Zitat von MrAcresMahlzeit! Heute gibt´s nur ein kleines Mittagessen (Schnittchen und Joghurt). Heute Abend geht´s ab zum Griechen. . . .
Grieche. Reicht mir noch von Samstag!Der Grillteller war schon gut. Und dazu der Bauernsalat!
Bauernsalat???? Wer isst denn sowas? Ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg!!!! FLEISCH muss her! Vegetarier könnte ich nicht werden - mir tun die kleinen Tofus so Leid . . .
Hallo zusammen.
Zitat von MrAcresmir tun die kleinen Tofus so Leid . . .
Beim Chinabufett hier gibt es auch gebratenen Tofu, seeeeehr lääääääcka!
n'Abend auch!
Zitat von caddyshakn'Abend auch!
Ist doch noch hell.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.
aber nicht mehr lange
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.aber nicht mehr lange
Es bleibt jeden Tag länger hell.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.aber nicht mehr langeEs bleibt jeden Tag länger hell.
wird gerade dunkel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.aber nicht mehr langeEs bleibt jeden Tag länger hell.wird gerade dunkel
Dann mach die Lampen an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.aber nicht mehr langeEs bleibt jeden Tag länger hell.wird gerade dunkelDann mach die Lampen an.
ja ja Herr Scheinwerfer mach ich ja schon!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakn'Abend auch!Ist doch noch hell.aber nicht mehr langeEs bleibt jeden Tag länger hell.wird gerade dunkelDann mach die Lampen an.ja ja Herr Scheinwerfer mach ich ja schon!
Neubrandenburg leuchtet schon bei Google, datt reicht.
Ich leg mal das Bein hoch und schau Babylon.
Pizza am Abend, erquickend und labend.