wünsche guten hunger gehabt zu haben ..
Danke! Jetzt gibt´s schon wieder Mittagessen.
gibt bald wieder Abendbrot!
Zitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!
Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen.
auch gut Hauptsache wat im Wanst!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!
Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.
bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....
Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.
Vorsicht ich hab den Ring!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!
Der von der Hochzeit gilt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!Der von der Hochzeit gilt nicht.
ich mach Dich zum Gollum!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!Der von der Hochzeit gilt nicht.ich mach Dich zum Gollum!
Das geht über die Entfernung gar nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!Der von der Hochzeit gilt nicht.ich mach Dich zum Gollum!Das geht über die Entfernung gar nicht.
die richtige Antwort wäre gewesen dat Du schon Gandalf bist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!Der von der Hochzeit gilt nicht.ich mach Dich zum Gollum!Das geht über die Entfernung gar nicht. die richtige Antwort wäre gewesen dat Du schon Gandalf bist
Wir sind hier nicht bei Günther Jauch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt bald wieder Abendbrot!Mahlzeit, bei mir gibt es erst mal Mittagessen. auch gut Hauptsache wat im Wanst!Gab Spaghetti mit Schnitzelsoße.bekomme noch schöne Tüftensuppe mit Würstchen ....Aha, der Hobbit bekommt Abendessen.Vorsicht ich hab den Ring!Der von der Hochzeit gilt nicht.ich mach Dich zum Gollum!Das geht über die Entfernung gar nicht. die richtige Antwort wäre gewesen dat Du schon Gandalf bistWir sind hier nicht bei Günther Jauch.
dat stimmt da hättste nüscht gewonnen