Zitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.
schmatz nicht so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht so
Ich bin nicht aus königlichem Hause.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.
Deswegen ja Moin zusammen.
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.
Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.
na am Tisch furzen wird er ja wohl nicht
In so feinen Kreisen gibt es keinen Bohnen oder Kohleintopf.
Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch
das ist ein Zeichen das Du gesund bist!
Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPizza am Abend, erquickend und labend.schmatz nicht soIch bin nicht aus königlichem Hause.Deswegen ja Moin zusammen.Prinz Casi von Braunschweig, von edllem Blut, hat bestimmt die feinsten Tischmanieren zum Dinieren.Hey, wenn dann bin ich der Barney Gumble der High Society Ich rülpse und furze wie jeder andere auch das ist ein Zeichen das Du gesund bist!
Genau
Ist Casi gesund, freut sich der Hund.
Zitat von ScheinwerferheinzIst Casi gesund, freut sich der Hund.
Der Kater, lieber Heinz, der Kater
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzIst Casi gesund, freut sich der Hund.Der Kater, lieber Heinz, der Kater
Das reimt sich aber nicht so schön.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzIst Casi gesund, freut sich der Hund.Der Kater, lieber Heinz, der Kater Das reimt sich aber nicht so schön.
Ist Casi gesund, freut sich der Kater der Hund
Stimmt.... Aber nur weil es sich nicht reimt, werde ich trotzdem keinen Hund haben. Bin eben Katzenliebhaber
Zitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Casi2003Zitat von ScheinwerferheinzIst Casi gesund, freut sich der Hund.Der Kater, lieber Heinz, der Kater Das reimt sich aber nicht so schön.Stimmt.... Aber nur weil es sich nicht reimt, werde ich trotzdem keinen Hund haben. Bin eben Katzenliebhaber
Caddy auch.