http://www.youtube.com/watch?v=PdEf-_7RsxE
moin auch!
Mohoooooin!
na auch alle artig ?
Im Moment schon!Heute Morgen weder gelaufen noch Rad gefahren! Der Wind war mir zu crass.Inzwischen ist der Wind weg und die Sonne ist da und ich darf bis ca. 18 Uhr im Büro hocken.Da kommt freude auf!
ja ja sitze hier auch noch ne Weile am Rechner,die Hunde haben Youtube gesperrt...also keinen Spaß...
Zitat von caddyshakja ja sitze hier auch noch ne Weile am Rechner,die Hunde haben Youtube gesperrt...also keinen Spaß...
Ich werde mir gleich erst mal einen Kakao und Brötchen besorgen.
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakja ja sitze hier auch noch ne Weile am Rechner,die Hunde haben Youtube gesperrt...also keinen Spaß... Ich werde mir gleich erst mal einen Kakao und Brötchen besorgen.
jo gute Idee hab auch Hunger!
Frühstück! Wer sperrt denn Youtube?
Zitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube?
in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemacht
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemacht
bei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner!
Junge Junge wat kannst Du futtern!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern!
Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig!
aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel
Jajajajajajajaja...........................