Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemacht
Zitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube?
in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemacht
bei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner!
Junge Junge wat kannst Du futtern!
Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig!
aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel
Jajajajajajajaja...........................
jo die berühmte Bärennummer
Mahlzeit! Heute gibt´s nur ein kleines Mittagessen (Schnittchen und Joghurt). Heute Abend geht´s ab zum Griechen. . . .
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer
Die muss du mir noch mal erklären!
Zitat von MrAcresMahlzeit! Heute gibt´s nur ein kleines Mittagessen (Schnittchen und Joghurt). Heute Abend geht´s ab zum Griechen. . . .
Grieche. Reicht mir noch von Samstag!Der Grillteller war schon gut. Und dazu der Bauernsalat!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer Die muss du mir noch mal erklären!
Bärennummer?man legt sich vor's Loch und brummt........
aha zum Griechen willst Du kriechen
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer Die muss du mir noch mal erklären!Bärennummer?man legt sich vor's Loch und brummt........
Das mache ja nicht ich, sondern der Baerenmann!(Man denke ich schon wieder versaut! )
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer Die muss du mir noch mal erklären!Bärennummer?man legt sich vor's Loch und brummt........ Das mache ja nicht ich, sondern der Baerenmann!(Man denke ich schon wieder versaut! )
Dich haben wir schon lange durchschaut!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer Die muss du mir noch mal erklären!Bärennummer?man legt sich vor's Loch und brummt........ Das mache ja nicht ich, sondern der Baerenmann!(Man denke ich schon wieder versaut! )Dich haben wir schon lange durchschaut!
Mist!!!!Nach außen hin bin ich das kleine brave Mädchen vom Lande…und von dem Rest reden wir besser nicht….
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von MrAcresFrühstück! Wer sperrt denn Youtube? in dem Netzwerk sind auch viele Azubis drinne deshalb haben se dicht gemachtbei mir geht youtube!!!!!!Jetzt gibt es noch einen Apfelberliner! Junge Junge wat kannst Du futtern! Tja............vielleicht bin ich ja schwanger....kleiner ScherzDas sind die Frühlingsgefühle!Die Sonne scheint und ich schaue direkt auf den Passader See. Das macht hungrig! aah da kommt der Grizzlybär in's Spiel Jajajajajajajaja...........................jo die berühmte Bärennummer Die muss du mir noch mal erklären!Bärennummer?man legt sich vor's Loch und brummt........ Das mache ja nicht ich, sondern der Baerenmann!(Man denke ich schon wieder versaut! )Dich haben wir schon lange durchschaut! Mist!!!!Nach außen hin bin ich das kleine brave Mädchen vom Lande…und von dem Rest reden wir besser nicht….
warum nicht?können wir machen!dazu ist dieses Forum ja da
das wollt ihr gar nicht wisse.........
Zitat von Baerlindas wollt ihr gar nicht wisse.........
aber sicher sicher wollen wir!
Ihr werdet es nicht erfahren!!!
Zitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!!
aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIhr werdet es nicht erfahren!!! aber aber Du solltest Dich freuen wenn sich Deine Freunde um Dich sorgen!
Du setzt auch alle Mittel ein, um irgendetwas zu erfahren!!!!!!