Zitat von ScheinwerferheinzUnd schwimmen kann ich da umsonst.
sollste ja sowieso,oder nicht?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd schwimmen kann ich da umsonst.sollste ja sowieso,oder nicht?
Schwimmen habe ich mir selbst verordnet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd schwimmen kann ich da umsonst.sollste ja sowieso,oder nicht?Schwimmen habe ich mir selbst verordnet.
ach so
Heute machen die Survivalmänner einen Ausflug mit dem Boot.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute machen die Survivalmänner einen Ausflug mit dem Boot.
die sind manchmal wie Katz und Maus
Wie ein altes Ehepaar.
Zitat von ScheinwerferheinzWie ein altes Ehepaar.
jau die sticheln manchmal genau so
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
so,langsam fertig machen für's Bett....obwohl ich morgen bisschenlänger pennen kann
Zitat von caddyshakso,langsam fertig machen für's Bett....obwohl ich morgen bisschenlänger pennen kann
Hast Urlaub?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,langsam fertig machen für's Bett....obwohl ich morgen bisschenlänger pennen kann Hast Urlaub?
nö muss erst zum Gesundheitsamt,verlängern lassen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,langsam fertig machen für's Bett....obwohl ich morgen bisschenlänger pennen kann Hast Urlaub?nö muss erst zum Gesundheitsamt,verlängern lassen
Bei mir klingelt um 6 der Wecker.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,langsam fertig machen für's Bett....obwohl ich morgen bisschenlänger pennen kann Hast Urlaub?nö muss erst zum Gesundheitsamt,verlängern lassenBei mir klingelt um 6 der Wecker.
so ungefähr steh ich auch auf
So, ich werde auch mal Heia machen. N8