Zitat von caddyshakwann schlägst Du wieder auf hier? in 3 Wochen?
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
ok gute Fahrt und ess nicht so viel!
Zitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel!
Bin schon beim Frühstück.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel! Bin schon beim Frühstück.
so früh ess ich noch nüscht,trink nun nen Kaffee
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel! Bin schon beim Frühstück. so früh ess ich noch nüscht,trink nun nen Kaffee
Grießpudding und ne Banane. Muss sein weil ich morgens Blutdrucktabletten nehme.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel! Bin schon beim Frühstück. so früh ess ich noch nüscht,trink nun nen KaffeeGrießpudding und ne Banane. Muss sein weil ich morgens Blutdrucktabletten nehme.
Blutdruck auch noch! ein Grund mehr zum abnehmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel! Bin schon beim Frühstück. so früh ess ich noch nüscht,trink nun nen KaffeeGrießpudding und ne Banane. Muss sein weil ich morgens Blutdrucktabletten nehme.Blutdruck auch noch! ein Grund mehr zum abnehmen
Und Rücken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakok gute Fahrt und ess nicht so viel! Bin schon beim Frühstück. so früh ess ich noch nüscht,trink nun nen KaffeeGrießpudding und ne Banane. Muss sein weil ich morgens Blutdrucktabletten nehme.Blutdruck auch noch! ein Grund mehr zum abnehmen Und Rücken.
dann sowieso
so,bis dann!mach's juuut.....
Zitat von caddyshakso,bis dann!mach's juuut.....
Jau, 10 min noch.
Oha, nüscht los. Abendessen wartet.
Zitat von ScheinwerferheinzOha, nüscht los. Abendessen wartet.
Oh so früh hätte ich ja nun nicht mit Dir gerechnet schon bisschen mitbekommen was da los ist?Ich bleib mal online hier vielleicht kannste ja noch wat mit Handy tippen
Mal schauen ob Bilder gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzMal schauen ob Bilder gehen.
Oh welch nettes Zimmer!
Könnte auch ein Hotel sein.