moin moin!
Good Morning Lanzelots!
na Heinz stehste schon in den Startlöchern?
Zitat von caddyshakna Heinz stehste schon in den Startlöchern?
Ich bin eben noch ne Runde gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna Heinz stehste schon in den Startlöchern? Ich bin eben noch ne Runde gefahren.
das Wetter ist bald besser wie im Sommer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna Heinz stehste schon in den Startlöchern? Ich bin eben noch ne Runde gefahren.das Wetter ist bald besser wie im Sommer
Das habe ich auch gedacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna Heinz stehste schon in den Startlöchern? Ich bin eben noch ne Runde gefahren.das Wetter ist bald besser wie im SommerDas habe ich auch gedacht.
wann willste denn morgen los?
6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.
Zitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.
na das sind ja wenigstens normale Zeiten
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale Zeiten
Ich scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.
ach ja Du hast ja den Umax
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den Umax
Jau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird.
dann reagiert die Krücke noch langsamer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird. dann reagiert die Krücke noch langsamer
Hauptsache keinen neuen Scanner kaufen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird. dann reagiert die Krücke noch langsamerHauptsache keinen neuen Scanner kaufen.
wenn Dir das Ding verreckt,ich hab noch einen mit Netzteil und allem was dazu gehört