sieht ja aus als wenn Du an die Front willst moin Bär
Zitat von caddyshaksieht ja aus als wenn Du an die Front willst
Alles drinne.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht ja aus als wenn Du an die Front willst Alles drinne.
so ein Teil hab ich auch aber größer und in Tarnfarbe
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht ja aus als wenn Du an die Front willst Alles drinne. so ein Teil hab ich auch aber größer und in Tarnfarbe
Hatte ich auch mal, der ist von der Heinzelfrau geliehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht ja aus als wenn Du an die Front willst Alles drinne. so ein Teil hab ich auch aber größer und in TarnfarbeHatte ich auch mal, der ist von der Heinzelfrau geliehen.
der isseshttp://www.amazon.de/Kampfrucksack-Rucks...6952186&sr=1-95
Sieht gut aus.
So, ich fahr Kaffee trinken bei Schwiegereltern.
Zitat von ScheinwerferheinzSieht gut aus.
gut als Klaufix da passt alles rein viel Spass bei Käffchen und Kuchen
Kaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? @caddy: Den Rucksack habe ich auch - allerdings noch original vom Bund. Gutes Ding!
Zitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir?
Ja klar, ich mache doch keinen Umzug.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? Ja klar, ich mache doch keinen Umzug.
falls ja brauchste ein paar Angeln
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? Ja klar, ich mache doch keinen Umzug. falls ja brauchste ein paar Angeln
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? Ja klar, ich mache doch keinen Umzug. falls ja brauchste ein paar Angeln
und ein Paddelboot
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? Ja klar, ich mache doch keinen Umzug. falls ja brauchste ein paar Angelnund ein Paddelboot
Und nen Grill.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresKaffee & Kuchen, gutes Stichwort. Mal schauen, ob ich irgendwo was auftreiben kann. @Heinz: So´n kleines Täschken reicht Dir? Ja klar, ich mache doch keinen Umzug. falls ja brauchste ein paar Angelnund ein PaddelbootUnd nen Grill.
und einen kleinen Räucherofen